Hühner fleisch riecht streng?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht ans "Zubereiten" denken... Gleich in den Müllcontainer und gut ist. Beim Transport - Schwiegermutter zu dir - ist die Kühlkette mit Sicherheit unterbrochen und dann 2 (!!!) Wochen rohes Fleisch im Kühlschrank... DAS ist hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMuse
08.02.2016, 21:43

genau! außerdem sagt man ja das bei hühnerfleisch die samonellen gefähr viel höher ist. kann da auch immer sehr zur vorsicht raten. 

1

Ja, Frischfleisch kann in dem Zeitraum schlecht werden, wenn es nicht tiefgefroren wird. Und davon gehe ich bei dir aus. Auch als Fleischesser würde ich das nicht mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, 2 Wochen ein rohes Huhn im KÜHLschrank??? Sofort entsorgen und den Kühlschrank desinfizieren, das ist wahrscheinlich voll mit Keimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sofort entsorgen ! Gerade Du als Schwangere solltest diesbzgl. kein Risiko eingehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das verdorben - man kann frisches Fleisch doch nicht 2 Wochen im Kühlschrank aufheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht mehr essen weil wenn es schon streng riecht ist es nicht mehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las die Hände weg davon:-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau das weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?