Hühner anschaffen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Frühling 80%
Sommer 20%
Winter 0%
Herbst 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Im Frühling. Da können sie sich bis zum Winter eingewöhnen und werden in der Anfangszeit nicht so schnell krank! :)

Frühling

Eigentlich geht es fast immer, aber der Frühling ist die Jahreszeit, die ich bevorzugen würde. Trotzdem ist es im Regelfall kein Problem, die Huhnies auch zu anderen Zeiten neu aufzunehmen. Winter hat auch was, da sie dann draußen nicht so viel Futter finden und lieber in den Stall zurückgehen und man sie mit was Leckerem leichter an sich gewöhnen kann :o)