Hügel in meinen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gel? oder vielleicht mit nem glätteisen

Kast du lange Haare und wo hast du denn den "Hügel"?

10

Hab lange Haare, ungefähr bis über den BH verschluss am Rücken. Hab den Hügel von der von mir aus linken seite meiner stirn ziemlich weit oben

0

Knoten in einzelnem Haar, komischer Spliss

alsoo, ich habe zwar keinen Spliss, sprich aufgespaltene Haare von den spitzen an, aber dafür in recht vielen haaren relativ weit unten eine Art knoten.. dieser ist weiß, so wie spliss am anfang eben, wenn er noch nicht weit ist. da wo er ist, ist auch ein knick in den haaren.. sieht sehr ungesund aus. deswegen schneide ich das haar ab dem knoten auch ab, aber da sind dann vereinzelt bis zu 5cm haarlänge weg. ich weiß nicht was das ist und was ich dagegen machen soll..

also meine haare sind zwar gefärbt, aber das letzte mal habe ich sie im august gefärbt und danach auch genug abgeschnitten, die waren gesund. ich föhne meine haare auch nicht, benutze kein haarspray, trage sie meistens offen. das einzige schlimme sind die verknotung nach dem waschen, aber verknoten sich dann auch EINZELNE haare?

l l l . \ \

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?