Hügel an der Nase?

1 Antwort

Geh mal zum Hausarzt ! Der kann dir weiterhelfen !

Kann die Nase wehtun wenn man Kopfschmerzen hat?

Wenn ich meine Nase in der Mitte bisschen anfasse also draufdrücke tut sie bisschen weh. Und ich mache mir Sorgen. :(. Was könnte es sein habe auch starke Kopfschmerzen mein Stirn schmerzt. Ich habe so Spannungskopfschmerzen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Es ist dringend Bitte?

Ich habe einen Pickel am Penis also nicht die Eichel sonder bißchen drunter wo der Penis anfängt! Geht es wieder Weg??? Es tut weh wenn ich den Pickel anfasse! Ich bin 13 und möchte nicht zum Arzt!!

...zur Frage

ich habe einen kleinen Hügel auf meiner Nase, diese ist allerdings eher auf der linken Gesichtsseite, meine nase ist nicht so eigentlich,was ist es?

...zur Frage

Kleiner Nasenhügel geht er von alleine weg?

hallo

ich hab auf der Nase einen kleinen Hügel der ist zwar nicht so groß ( oder keine Ahnung wie man das nennt) aber er stört mich irgenwie. Was ist das ? Und woher kommt das ? ( ich hab ihn schon länger )

...zur Frage

Seltsamer schwarzer Punkt auf der Nase

Hallo liebe Leser/innen, ich habe da (wie es im Titel ja schon steht) einen nicht definierbaren kleinen Schwarzen Punkt auf der Nase. Ein Foto würde nicht viel bringen, da man darauf nicht wirklich was erkennt. Manche denken es ist ein Muttermal oder ein Schönheitsfleck. Aber er kam erst vor ein paar Monaten neu hinzu. Davor hatte ich sowas auch schon mal, aber der ist nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Es tut jedoch nicht weh, sieht aber doof aus und werde ständig gefragt was das denn ist. Tja, keine Ahnung. Hat oder hatte von euch jemand sowas schonmal oder sowas ähnliches? Dieser "Punkt" ist auch nicht eben, sondern wenn man über die Nase streicht, dann merkt man den kleinen Hügel schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?