Hüftumschwung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !! Wichtig ist, dass du genügend Schwung holst, und dann die Position C+ hältst. Drück deinen Körper gut gegen das Reck, du musst immer an der Stange bleiben. Hoffe konnte dir helfen ;) Grüsse sweetkiss

Ich musste den Umschwung schon im Juni turnen, deine Antwort nützt mir also leider nichts mehr, aber trotzdem danke für die Antwort :-) Hab es hingekriegt und den Sporteigungstest bestanden :-P

0

schwingen und nochmals schwingen- ansonsten üben