Hüftspeck wegbekommen, ohne nicht viel zu essen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sunnybunny! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ich sage dir ein paar schrritte 1 Joggen jede früh ca 20 Minuten 2 Viel Obst essen 3 4Wochen keine Süssigkeiten 4 2 Wochen kein Fleisch 5 1Woche auf Kaffe verzichten 6 Joga nach dem aufstehen noch ungewaschen und im Schlafabnzug 7 Pilates gibt es viel kurse oder bücher bei ebay und amazon zu kaufen aber auch anleitungen zum kostenlos drucken

Ich hoffe ich konnte helfen

Alles Gute

Lg Anika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnybunny12345 18.03.2014, 14:51

Vielen dank! Aber nimmt man da ab? Das will ich ja nicht :// Helfen die Übungen denn auch wenn ich mich normal ernähre?

0

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen Fett abbauen. Fettabbau erfolgt immer gleichmäßig.

Und wenn Du wirklich schlank bist, aber trotzdem "Hüftspeck" hast, der über den Hosenbund "quillt", dann liegt das vermutlich daran, dass Du nicht die korrekte Hosengröße trägst. Versuch's doch einfach mal mit der nächsten Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnybunny12345 18.03.2014, 14:48

Ich meine ja auch nicht ich will nur da abnehmen sondern was ich für Übungen machen kann :) Und nein auch wenn sie oben locker sind ist meine Hüfte nicht fest..

0

kauf Dir doch einfach eine passende Hose, dann quillt auch nichts. Einfach mal einen anderen Anbieter nutzen, andere Marke: anderer Schnitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht dick? hast aber speck an den hüften? klingt komisch^^

mach verschiedene übungen - solche findest du bei google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnybunny12345 18.03.2014, 14:49

Ja nicht viel aber es stört mich ein wenig :) danke!

0

Mach Sit ups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?