Hüftspeck verlieren, aber wie?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mach dir mal da keine Sorgen im Urlaub kommt der Körper mehr zur Ruhe und man genießt auch das Essen mehr . Nun bist du ja wieder zu hause geh einfach dich mehr bewegen mach ein paar sit-up´s so ca. 50 stck. pro Tag und genieße noch deine Ferien.

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

Pizza und Eis sein lassen oder reduzieren.

In deinem Altern bin ich meine Urlaubskilos einfach losgeworden, indem ich mich zuhause wieder normal bewegt habe und normal gegessen habe.

Diät würde ich generell nicht anfangen.