Hüftspeck loswerden? Obwohl man eig schlank ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig. Mit sehr viel und konsequentem Bauchtraining kannst Du versuchen die Region zu straffen. Andererseits wird das ganze eben auch durch den genetisch bestimmten Körperbau hervorgerufen. Und wenn es nicht da säße, dann woanders und würde dort stören. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

So genau weiß ich es auch nicht, aber ich würde geziehlt die Bauchregion trainieren. Das heißt Sit Ups und andere Übungen die die Bauchmuskeln tranieren. Vielleicht würde dir auch Seil oder Trampolin springen helfen. Ich weiß das ist eher für die Beinmuskulatur aber schaden kann es ja nie :D

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass sich mit Liegestützen das Fett etwas abbauen lässt, denn bei Liegestützen beansprucht man, meiner Meinung nach, ziemlich die Bauchmuskulatur.

Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucha1 23.06.2016, 20:23

Liegestützen beanspruchen die Beinmuskulatur soviel wie ne Minute stehen

0

Hula Hoop und grössere Hose kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eyrehead2016 23.06.2016, 17:30

Warum ne größere Hose? Ich muss doch nur den Speck wieder runter bekommen

0
eyrehead2016 23.06.2016, 17:32

Mein Gott, nur weil man paar Kilo zugenommen hat und die jetzt wieder los werden will?!

0
fitnesshase 23.06.2016, 17:35

Mein Gott, nur weil du die Wahrheit nicht lesen willst :D

0
eyrehead2016 23.06.2016, 17:47

Meine Hosen passen perfekt. Mich stört es nur das etwas Speck da ist

0

Was möchtest Du wissen?