Hüftspeck hormonbedingt?

1 Antwort

Der Fettaufbau kommt mit der Pubertät. Hüftspeck zu verlieren ist für Frauen die eine Anlage dafür haben sehr sehr schwierig. 

1, 75m welches Gewicht ist für Frauen optimal?

Hallo,

Ich habe seit letztem Jahr März eine Diät begonnen da ich 73kg auf 1, 75m wog. Jetzt wiege ich 60kg und bin immer noch nicht zufrieden. Ich fühle mich zu moppelig und unwohl vor allem am Bauch und an Beinen/Armen. Cellulitis oder Dehnstreifen hatte ich nie bisher.

Welches ist euer Idealgewicht bei dem ihr euch richtig wohl fühlt und was für Tipps habt ihr damit ich noch 2-3kg loswerden kann??

Lg

...zur Frage

Hüftspeck den Kampf ansagen?

Hey
Ich bin seit über einem halben Jahr auf einer Art 'Ernährungsumstellungsdiät'
Also keine direkte Diät sondern gesund mit Sport und ausgewogener und gesunder Ernährung abnehmen.
Eigentlich hat das bis jetzt auch prima geklappt (13 Kilo abgenommen).
Allerdings werd ich meinen blöden Hüftspeck nicht los!
Gibt es irgendwelche Lebensmittel auf die ich lieber verzichten sollte? (Außer auf weizenprodukte und Lebensmittel mit viel Zuckergehalt)
Und kennt jemand besondere Sportübungen/Sportarten die gezielt das Fett an der Hüfte verbrennen?
Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Hallo liebe Community Ich habe in den vergangenen 2 Monaten 5 kg abgenommen, jedeoch finde ich meinen Bauch immer noch fett. Hüftspeck hängt auch oft raus?

...zur Frage

Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

Hallo, Ich bekomme auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch so leichte erkennbare rote Flecken nur wenn ich eine Erektion habe und säter, also danach verschwinden sie immer wieder.Ist das etwas schlimmes sollte ich zum Arzt gehen zu einem Urologen oder so?,was ist das und warum kommt das? (Bin ein Junge und 17 Jahre alt).

...zur Frage

Hüftspeck.. was tun?

Ich habe eine sehr breite Hüfte! Ich weiß aber nicht ob das Hüftspeck ist oder nicht. ich bin sonst eigentlich ziemlich schlank. Ausser an den Beinen. Kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Wandernder Hautausschlag wie Mückenstiche

Hallo!

Habe seit mehreren Wochen einen komischen Hautausschlag. Es fing an den Füßen an. Habe den an den Beinen gehabt, und jetzt an den Armen. Sie sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch. Verschwinden dann mit der Zeit einfach wieder, und tauchen an anderer Stelle auf. Habe Fotos davon gemacht : Was könnte das bloß sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?