Hüftspeck. Ganz schlimm!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich in deinem Fitnessstudio einfach mal einen Trainer an und bitte diesen dir einen Trainingsplan zu erstellen, mit dem du an den Hüften abnehmen/Muskeln aufbauen kannst.

Wie alt bist du denn? Falls du noch in der Pubertät bist, kann sich das alles noch ändern, weil du dich ja noch total veränderst ;-). Bei manchen geht der sogenannte 'Babyspeck' auch nicht. Du könntest mal in deinem Fitnessstudio Angestellte fragen, die kennen sich sicher damit aus, welche Übungen du machen kannst, damit es auf die Hüften anschlägt. Ich denke die könne dir da ein paar Übungen nennen, die du auch zu Hause machen kannst ;-).

Atkins-Diät, denn die frisst garantiert den Speck weg. Bin kein Freund von Diäten, denn sie produzieren den berühmten JoJo-Effekt und sind auch nicht gesund. Dies gilt auch für die Atkins-Diät, die man keinesfalls länger als 14 Tage machen sollte. Wenn du alles konsequent befolgst, dann schmilzt dein Hüftpolster bereits nach den ersten 3 Tagen jeden Tag messbar (kannst du mit einem Maßband kontrollieren). Informationen zu dieser Diät bekommst du im Internet.

ich möchte keine diät machen?!

0
@SchatzLorette

Dann musst du einen anderen Weg finden und ich kann dir dann nur noch das regelmäßige Klettern an einer Kletterwand oder auch in Mutter Natur empfehlen, wobei die Kletterwand die sicherere Alternative ist. Nach 6 Monaten intensivem Klettern, wird sich dein Hüftspeck um mehr als 50% reduziert haben.

0

Hallo, manche Fitnessstudios haben Hypoxi geräte, die erzeugen einen Unterdruck man fährt Fahrrad dabei und nimmt am Bauch und an den Beinen ab. Frag doch mal in deinen Studio nach ob sie sowas anbieten. Mit Ultraschall gibt es auch was neues wass die Fettzellen vernichtet. Im Internet findest du da auch einiges dazu.

Ganz schlimm ist eigentlich nur Deine Selbstwahrnehmung, der Rest passt nämlich sehr gut.

Natürlich hast du eine Menge Hüftspeck bei der Größe mit dem Gewicht. Meine Güte, schau mal in den Spiegel und verändere deine Anschauung!!!

deswegen habe ich das ja auch extra dazu geschrieben! -.- ich habe wirklich viel hüftspeck und nicht nur ein bisschen wo ich übertreibe. schreib das nächste mal was nützliches oder denk dirs ;)

0

Was möchtest Du wissen?