Hüftspeck einfach nicht los werden!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zum Thema Fatburner  mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/lipo-100-fatburner-erfolge-und-wenn-ab-wann?foundIn=answer-listing#answer-172926005

Auch wie ein Körperteil - hier Hüfte - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang.

Du liegst jetzt schon unter dem Idealgewicht - abnehmen solltest Du nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das selbe Problem hatte ich auch! Wenn du anfängst deinen rücken und bauch zu trainieren, ziehen sich mit der zeit die Muskeln am Rücken und bauch mehr zusammen, und somit werden deine hüften gestrafft! Das schaffst du indem du jeden Tag 60 ist ups machst, mit 3x 30 sek pause, also 20, pause, 20, pause, 20 und das selbe mit dem Rücken! Einfach auf den Bauch legen, die Füße beschweren und den Brustkorb anheben! Du kannst dich aber auch auf die Seite legen und Beine und Füße gleichzeitig anheben! Das einzige Problem da, ist nur das Gleichgewicht! ;) Viel Erfolg!

GENIELEIN15 05.08.2015, 22:41

Danke für deinen Tipp ich werde es versuchen:) Ab wann schätzt du kann ich mit erfolgen rechnen ?

0
Blondii3992 12.08.2015, 09:48
@GENIELEIN15

Das kommt auf jeden Typ Körper an, bei mir kamen erste Erfolge nach ca 2-3 wochen. Dafür wäre aber tägliches Training angebracht! 

0

Mager bist Du genug, hast Du durch den Kohlenhydratmangel zu wenig Muskeln aufgebaut?

GENIELEIN15 05.08.2015, 22:43

Seitdem ich mich lowcarb ernähre und Sport treibe habe ich eher an Muskeln zugenommen, deshalb verstehe ich ich nicht warum der Speck an den Hüften nicht schmelzt...

0
FlyingCarpet 05.08.2015, 22:45
@GENIELEIN15

Evtl. noch 2 Yoga-Einheiten einlegen, dort liegen wohl Deine Fettreserven, würde auch mal die Seiten mit der Black-Roll abrollen.

0
GENIELEIN15 05.08.2015, 22:52

Danke für die Info ich werd gleich mal schauen was ich davon in mein Training mit einbaue.

0

aber das sind doch deine fettreserven?!? also ich würde es so lassen. es kann immer mal passieren dass man auf die fettreserven angeweisen ist, und wenn dann keine vorhanden sind ist das echt schejße. 

Was möchtest Du wissen?