Hüftspeck den Kampf ansagen?

3 Antworten

Wenn du umfangreiche Übungen zum Bauch trainieren machst müsste auch der Speck an den Hüften weg gehen. Dazu gibt es auch Apps.

sollte eigentlich alles gleichmäßig nach der Zeit Verschwinden

Ich habe gehört, dass Seilchen springen da gegen helfen soll :-) 

LG :-D

Hüfte formen

Halli hallo leute,

Es gibt viele die ihren hüftspeck weg bekommen möchte und ich habe das problem das ich nicht "genug" habe meiner meinung nach. Also es sieht nicht dür und hässlich aus, aber ich hät schon gerne etwas mehr um die hüften. Ausser vlt mehr essen fällt mir nicht viel ein.. Und wenn ich mehr esse setzt sich das nicht an meinen hüften ab, dass weiss ich ganz genau. Gibts vlt übungen die die hüfte runder wirken lassen ? Kennt ihr irg welche tips? Oder vlt etwas, was sich direkt an den hüften absetzt? Irg was ?

Dankeschööön

...zur Frage

welchen sport gegen Hüftspeck?

Hallo Leute,

ich hab ne wichtige Frage an euch. Leider ist mein Hüftumfang zu groß. Er liegt bei 97 cm. Mein Taillenumfang beträgt 86 cm. BMI liegt bei 22.1, also ich liege im Normalgewicht. Wie werde ich effektiv mein speck um die Hüfte herum los? Welche Sportarten helfen mir gezielt dabei? Ich mache regelmäßig Sport. 6 mal Reiten. 3 mal Joggen 5 mal radfahren ( zur arbeit, zum Pferd sind also ca. 60 Kilometer in der Woche ) 2 mal Fitness ( a 30 min. )

in der Woche.

Dennoch werde ich meinen Ungeliebten Speck nicht los!

Ernährung habe ich auch schon umgestellt. Süßes gibt es nur ab und zu und dann in geringen Mengen. Hatte vor 1 jah Kleidergröße 42 - nun 36 in den Hosen und 38 in Oberteilen. Wiege momentan 58 Kilo bei einer Größe von 162 cm.

All zuviel möchte ich nicht mehr abnehmen, aber das wird wohl oder übel sein müssen.

Was würdet ihr mir empfehlen um meinen Hüftspeck los zu werden?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!

...zur Frage

Wie nehme ich in kurzer Zeit sichtbar und gezielt ab?

Hallo Leute,

in zwei Wochen beinnt meine Aubildung und in den Sommerferien habe ich unüstigerweise zugenommen.

Im Einstellungsgespräch war in gut in Form und wurde dafür gelobt. Jetzt habe ich das Problem dass ich in zwei Wochen bzw. zum 02.09 ungefähr 7 kg abnhemen muss bzw muss der Speck verschwinden! Dringend ist es am Bauch und der berühmte Hüftspeck, der über die Hose quillt.

Habt ihr ein paar Tipps und Tricks wie ich wenigstens etwas von den Kilos verlieren kann? Sportübungen für Zuhause (wenig Geld für Fitnessstudio o.ä.)? Spezielle Tabletten? Entschlakungsmittel? Was sollte ich essen? Was nicht? Ich mach fast alles um den Kilos und die Zentimeter zu verlieren!!

Ich bin euch für jeden Tipp endlos dankbar!

...zur Frage

Hüftspeck.. was tun?

Ich habe eine sehr breite Hüfte! Ich weiß aber nicht ob das Hüftspeck ist oder nicht. ich bin sonst eigentlich ziemlich schlank. Ausser an den Beinen. Kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein paar Tipps zum abnehmen geben?

Ich habe mich nun entschlossen abzunehmen und will dies auch jetzt wirklich durchziehen Zu mir: ich bin 14, 74 Kilo, und 1,73 meter und nehme das Medikament aknenormin/isotretionin/roacuttan zu mir Ich habe vor, mich besser, gesünder, und ausgewogener zu ernähren, brauche hierzu aber ein paar Tipps Welche Lebensmittel soll ich essen, und welche nicht? Welche sportübungen gibt es, die ich zu Hause machen kann(ich habe lediglich ein Teil für Situps, und ich will nichts draußen machen weil es 1. zu kalt ist und 2. Es mir irgendwie peinlich ist draußen Sport zu machen. Worauf soll ich achten und was für perönliche Erfahrungen habt ihr

Vielen Dank im voraus

PS ich will keine Muskeln aufbauen ^^

...zur Frage

Wie kann ich dünne Arme bekommen?

Hey Leute,ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen und ja, mir ist klar, dass ich nicht gezielt an einer stelle abnehmen kann..dennoch wollte ich fragen, ob irgendwer weis, wie man an den armen am besten fett verbrennen kann? irgendwelche tipps?? allgemein möchte ich am Oberkörper abnehmen, also gerne auch tipps für bauch, arme, brust... gibt es vllt tees oder Lebensmittel die viel fett verbrennen, das würde mich sehr interessieren? schreibt mir gerne Lebensmittel oder andere gute Produkte, tee, Salate... arme straffen und dünner zu bekommen, wäre megaa. vielen dank im voraus:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?