Hüftspeck als Mann wegbekommen?

 - (Sport, Training, fett)

4 Antworten

Als Hüftspeck würde ich das auch nicht bezeichnen.

Was du tun kannst damit es noch schöner aussieht- Bauchmuskeln trainieren.

Joggen ist im allgemeinen gut für die Figur.

Vermeiden solltest du nach Möglichkeit Weißmehl und natürlich  zu viel Süßes.

Diese Beiden bleiben nach meiner Erfahrung am meisten auf der Hüfte kleben.

Also ich seh alles aber keinen Hüftspeck bei dir, red dir sowas nicht ein und wen doch mach kraftsport und es erledigt sich.

Wo ist das denn fett? Das ist völlig normal, mach einfach Kraftsport weiter, das verschwindet irgendwann von selbst.

Kann ich das nach der OP so machen?

Mir ist klar, dass ich das noch genau mit dem Arzt abspreche, aber ich wollte hier schon schon mal fragen.

Ich habe Januar eine NAsen-Op und habe Angst, dass ich dadurch sehr viel an Muskelmasse verliere.

Ich bin nicht dick, habe aber auch noch etwas Fett was ich loswerden will.

Kann ich auch schon mit dem Gips einige Tage nach der Op wenigstens längere Spaziergänge machen?

Und ab wann kann ich wohl wieder joggen, fahrradfahren und mit Kraftsport wird es wohl erst wieder nach 3 Monaten etwas, oder?

...zur Frage

Sport mit Verletzung?

Hallo! Ich habe mich vor kurzem am Daumen verletzt, die Sehne ist gerissen und habe dort nun eine Schiene (kein Verband) , das ganze wird vorerst konservativ behandelt(ohne OP) , nun mache ich aber begeistert Sport und wollte nun fragen ob Dinge wie Joggen und Laufband dabei erlaubt sind, zur Not für ich auch "Walken" gehen, dass ich keinen Kraftsport wie vorher machen kann ist mir bewusst, ich danke euch schonmal für eure Zeit und euere Antworten!

...zur Frage

Hüftspeck weg schmuggeln?

Am Sontag gehe ich auf eine Hochzeit und ich hab mir so ein enges Kleid gekauft an dem Tag an dem ich es gekauft habe hab ich keine Probleme gesehen aber immer wenn ich eine kleinigkeit esse sehe ich mehrere kilo dicker aus und die Hochzeit geht sozusagen den ganzen Tag. Habt ihr irgendwelche Tipps dafür nur der hüftSpeck ist mein Problem und auch eimbisschen Bauch aber dass jetzt nicht grade soo viel. Danke schon mal jetzt an jede Antwort:)

...zur Frage

Sind 10km in 50min gut?

Ich gehe seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig joggen und wollte fragen ob eine Strecke von 10km (durch den Wald mit Hügeln) eine gute Zeit sind, da ich mich momentan nicht darüberhinaus steigern kann. Gehe so 2-3 mal die Woche joggen seit 3 Wochen. Davor vielleicht so einmal im Monat. Mache außerdem Kraftsport 3 mal pro Woche, bin 1,92m groß, männlich, 20 Jahre und wiege um die 83 kg. Wir sind eure Laufzeiten mit Strecke und habt ihr irgendwelche Tipps sich zu verbessern? Danke schonmal :)

...zur Frage

Hüftspeck am schnellsten loswerden?

Wie wird man am besten den hüftspeck los? Bin 17 und habe wenig hüftspeck. Wie werde ich das am schnellsten los damit es schön gerade ist :) ? Dankee

...zur Frage

Was hilft gegen Hüftspeck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?