Hüftspeck adieu..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du abnimmst, kannst du leider nicht von selbst beeinflussen, an welchen Körperstellen du abnimmst. Aber durch Sport kannst du definitiv erreichen, dass bestimmte Körperpartien gezielt trainiert werden. Aerobic und Pilates finde ich dafür immer echt super, das kann man mit so gut wie gar keinen Hilfsmitteln jederzeit zu Hause machen.

cantstopmenow 30.10.2013, 12:23

hab ich auch schon von gehört..Danke ! :)

0

Du solltest eine sportart betreiben welche im Vordergrund die hüften abspekken lässt. Z.b. eine wie tennis oder schwimmen wobei tennis da am meisten hilft wegen schnellen bewegungswechseln die die hüfte anspornen

cantstopmenow 30.10.2013, 12:16

na ich meine eher so übungen, die man zu hause machen kann :) trotzdem danke

0

Alter, Gewicht und Grösse.

cantstopmenow 30.10.2013, 12:16

15, zu viel, 1.64 m :D

0
SweetWitch49 30.10.2013, 12:20
@cantstopmenow

Sorry damit kann ich nix anfangen. Das Gewicht wäre schon wichtig. Es gibt keine Sportart womit man gezielt an bestimmten Stellen abnimmt. Du würdest eher Muskeln aufbauen und dann würden deine Hüften nur breiter.

0

Ok dann solltest du die typischen ruderbewegungen machen als ob du im Deutschland achter bist falls du weißt was ich meine

Was möchtest Du wissen?