Hüftschmerzen woher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

waren bei deiner "Ärztesammlung" auch schon ein Chirurg und ein Sportarzt dabei?

Ein Allgemeinchirurg könnte untersuchen und feststellen, ob es sich eventuell um einen atypischen Leistenbruch handeln könnte. Ist das - hoffentlich - nicht der Fall, kann dir ein Sportmediziner helfen. Ein Anruf bei der Ärztekammer sagt dir, wo in deiner Nähe es Ärzte mit dieser Zusatzausbildung gibt. Sie haben einen völlig anderen Blick auf bewegungsabhängige Schmerzen und auch erweiterte Möglichkeiten zu helfen. 

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly 

vielen Dank :)

0
@Iseey12

Bitte gerne! Melde dich doch wieder einmal. Ich würde gerne wissen, wie es dir geht. Ich drück dir fest die Daumen!

0

Such dir einen Therapeuten, der sich mit Dorn-/Breuß-Massage auskennt.

Was möchtest Du wissen?