Hüftschmerzen Torwart!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Torwart und hatte noch nie Hüftschmerzen. In der Halle bin ich manchmal ein wenig offen durch den Hallenboden aber Hüftschmerzen noch nie.

Ich würde es mal ansehen lassen, vl sogar von einem Sportarzt, falls du irgendwie zu einem kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schone dich ein bißchen!Sag deinem Trainer,dass du Heute nicht kommen kannst,das kann gefährlich enden!Ich kannte einen Der war auch Torwart,er hatte auch schmerzen und hat sich nie geschont,er hatte ein Hüftbruch!!!

Ich mein das ernst schone dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Eric98
01.06.2016, 22:35

Erstamal Danke für deine Antwort. Das eigenartige ist halt das ich das vorher NIE hatte und jetz aufeinmal gehts nichmehr weg...

0

Was möchtest Du wissen?