Hüftschmerzen oder was kann das sein?

6 Antworten

Das könnte ein Verschleiß sein oder das Hüftgelenk rutscht immer aus der Hüftpfanne heraus. Es gibt so viele Möglichkeiten , aber das wird der Orthopäde am besten wissen.

Das könnte eine Überlastung oder Entzündung des Hüftgelenks sein. Deine Freundin soll sich mal keine Sorgen machen. Wenn sie morgen einen Artztermin hat, wird sich das alles aufklären. Ich hatte das mal über 2 Jahre, bevor ich zum Arzt gegangen bin. Und nach 2-3 mal Physiotherapie war es weg.

Das muss sich ein Arzt ansehen, Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

starke Hüftschmerzen kann Bein kaum noch bewegen

Heay Leute, ich habe auf der linken Seite starke Hüftschmerzen und vorallem wenn ich das linke Bein bewege. Sobbald ich es ruhig halte geht es wieder aber nur für die zeit die ich es ruhig gehalten habe. Glaubt ihr da hilft es ein paar Tage auf Krücken zu laufen ? Mein Arzt hat nämlich die nächsten Tage geschlossen.

Vielen Dank für Antworten

Krücken ja oder nein ?

...zur Frage

Was machen wenn man an der linken Seite der hüfte schmerzen hat?

Ich hab seit ein paar Stunden schmerzen an der linken Seite der hüfte wenn ich mein Bein hebe, dann habe ich ein schmerzendes ,,stechen,, (bin 14,junge)

...zur Frage

Linke Seite meiner Hüfte tut nach dem Sport mega weh

Hey :) die linke Seite meiner Hüfte tut seit ein paar Monaten nach dem Sport mega weh. Sie tut auch so ein bisschen weh, aber lange nicht so viel wie nach dem Sport. Es ist nur die linke Seite. Und ich kann den Schmerz nicht so gut beschreiben, aber wenn man draufdrückt tut es nur ein bisschen weh, am meisten tut es weh wenn ich mich bewege. Ich werde bald mal zum Arzt gehen da das jetzt schon ein paar Monate so ist.:/ Weiß jemand was das sein könnte? :( Danke schonmal :)

...zur Frage

Rechts über der Hüfte tut es mir weh

Hab mich auf edr seite http://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-seite-ist-der-blinddarm schon mal warm gelesen aber der so genante los lass schmerz existiert bei mir nicht wenn ich drücke tut es weh und wenn ich los las nicht mehr was kann das sein außerdem tut mein Bein oder sonstiges nicht weh ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?