hüftschmerzen nach sturz

2 Antworten

Was sollen wir denn dazu sagen? für sowas gibts Ärzte, und die sagen auch nur etwas, wenn sie den Patienten gesehen haben.

Wenn etwas gebrochen wäre, könnte sie wohl nicht mehr laufen. Aber wenn es nicht in wenigen Tagen besser ist, sollte sie schon zum Arzt gehen.

Auf ein MRT bestehen?

Hallo :)

Es geht mal wieder um meine Knie und Hüftschmerzen. Mir helfen weder meine Schuheinlagen (wegen meiner knick Senk und spreizfüsse) noch meine Kniebandage, die ich von meiner orthopädin verschrieben bekommen habe. Leider hat sie meinen knie so gut wie garnicht und meine Hüften überhaupt nicht untersucht. Sie hat nur mein Knie festgehalten und mein Bein geschüttelt. Sollte ich bzw darf ich auf ein bildgebendes Verfahren bestehen? Ich bin wirklich kein Hypochonder, aber ich bin mir sicher, dass hinter den Schmerzen etwas steckt. ImmherIn leide ich schon seit Jahren daran und die Schuheinlagen helfen mir überhaupt nicht, also können die Schmerzen theoretisch nicht von meiner Fussfehlstellung verursacht werden. Und weil ich schon mehrmals bei meiner Orthopädin wegen diesen Schmerzen war und sie keine bildgebenden Verfahren genutzt hat und ich die Schmerzen trotz ihrer Aussage, dass ich zu jung für ernstere Krankheiten sei und den "Behandlungsmethoden" immernoch habe.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Hüftschmerzen von schwerem Tragen?

Kann man von schwerem Tragen schmerzen in der Hüfte bekommen? Muss man deshalb zum Arzt?

...zur Frage

hüftschmerzen bei jugendlichen

Hallo . Ich bin 14 und habe nachts schmerzen im bereich zwischen oberschenkel und hüfte. Die schmerzen sind unerträglich sodass ich kaum schlafen kann. Hättet ihr eine ahnung was das verursacht ?

...zur Frage

Warum habe ich immer noch hüftschmerzen nach dem Sturz auf den boden?

vor ungefähr einem Jahr bin ich beim Karatetraining seitlich auf meine Hüfte gefallen besser gesagt auf meinen Becken. Und heute Schmerzt es immer noch. Ich hatte mir damals keine großen Gedanken gemacht ich dachte es wird schon heilen. Ich habe chronisch keine Probleme ich merke es auch garnicht. Doch wenn ich seitlich mit der Hüfte auf dem Boden liege schmerzt es höllisch oder wenn ich mit meinem Finger auf die Stelle drücke.

wüsstet ihr woran es liegt?

...zur Frage

Nach Sturz vom Pferd auf jeden Fall zum Arzt?

Ich bin gestern von Pferd beim Galoppieren von Pferd gefallen. Jedenfalls hatte ich beim Fallen sehr viel Glück, kam relativ gut auf, und stand auch schon nach 2 Sekunden wieder. Soll man nach einem Sturz auf jeden Fall zum Arzt oder kann man es auch sein lassen, wenn man keine Schmerzen mehr hat?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?