Hüftschmerzen beim Abspreizen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde denn mal ein Röntgenbild gemacht? Der Physiotherapeut klang ja nicht so arg sicher in seiner Aussage, wie Du es schreibst. Wenns noch nicht geröntgt wurde wäre ein Besuch beim Orthopäden mal ganz gut (und jetzt nicht hauen, weil ich doch einen Arztbesuch vorgeschlagen hab). Das Problem könnte auch von woanders kommen, z.B. von Knieproblemen, die eine Schonhaltung bedingen. Ist nicht so ungewöhnlich, dass dann nicht das „betroffene Teil“ schmerzt, sondern eine andere Stelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bulmata123 05.10.2017, 10:37

Der Arzt wollte noch kein Röntgenbild machen, weil er meinte wenn ich noch so jung bin, ist das nicht so gut da gleich ein Röntgenbild zu machen wegen der Strahlung (so hab ich das verstanden) 

0
Amberyll 05.10.2017, 12:00
@bulmata123

Bei jungen Frauen wird röntgen im Beckenbereich nicht so gerne gemacht, aber wenn man sonst nicht drauf kommt, was es ist, denke ich mir, mit einem Mal kann ich leben. Jedenfalls solltest Du wirklich alles drsn setzen, herauszufinden, woher der Schmerz kommt. Aus eigener Erfahrung, es wird nicht von alleine besser. 

1

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Geh bitte noch mal zum Arzt, am besten gleich zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste mal ein Röntgenbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?