hüftschmerzen (beckenknochen) mit 14

5 Antworten

es ist oder war garantiert eine heftige prellung was sagen deine eltern dazu? Geh vorsichtshalber zu einem arzt und las ein röntgenbild machen nur um sicher zu sein das es nichts schlimmes ist

Hei traumwelt14, wenn der Schmerz schon so lange anhält solltest Du Dich mal zum Arzt bewegen. Der kann röntgen und sieht dann, ob sich an Deinem Beckenknochen etwas verändert hat. Du erzählst dies alles, was Du hier aufgeschrieben hast dem Arzt. Und vorher würde ich auch nicht mehr zum Handball gehen an Deiner Stelle. Alles klar Gruß Roony

4

Danke:-) aber muss ich da zum hausarzt zum orthopäden oder ins krankenhaus gehen?

0
32
@traumwelt14

Du kannst natürlich auch erstmal zum Hausarzt gehen, allerdings wird der dich mit Sicherheit ebenfalls an den Orthopäden überweisen, von daher macht es keinen Sinn, wenn du auch dort noch hingehst.

0

Eine Ferndiagnose ist immer etwas schwierig, vorallem ohne, dass man die betreffende Stelle abtasten kann.

Geh damit am Besten zu einem Orthopäden und lass diesen das anschauen. Dann wirst du bestimmt herausfinden, was das ist. ;)

Schmerzen bei der Hüfte

Ich habe so ein ziehen in meiner Hüfte! Wenn ich sprinte oder mich bücke oder wenn ich liege mein Bein hochhebe zieht es so.... Ich bin 12 und spiele handball... wüsste aber nicht irgendwie eine Situation weswegenes weh tuen könnte... Auf einmal tat es weh! Was kann das sein?

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Hüftschmerzen beim Bauch einziehen und laufen?

Hallo. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich beim Treppen steigen oder jetzt gerade, wenn ich beim liegen mein Bauch einziehe, auf der rechten Seite an der Hüfte schmerzen habe. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun, ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Hüftschmerzen nach schlafen?

Hallö

Ich habe heute Nacht die ganze Zeit auf der selben Seite gelegen und deswegen tut mir meine Hüfte jetzt total weh. Egal wie ich liege, in ich stehe oder sitze. Hat jemand Vllt Tipps, was ich machen kann, dass die schmerzen wieder weggehen?

...zur Frage

Zeh tut weh. Wildes Fleisch

Also ich hab so ein komisches "wildes Fleisch" am zeh. Das tut beim auftreten weh und wenn ich nur leicht dagegen komme. Die stelle sieht sehr komisch aus. Noch ist es nicht fest weiß nicht ob es noch wird aber es ist so weich. Tut wie gesagt sehr weh und ich hab da schon gehört von nagel abschneiden. Nagel rausziehen oder teil vom nagel rausschneiden. Aber da hab ich irendwie schiß davor weil hab schon gelesen soll weh tun. Es sieht auch nicht so aus als ob der nagel direkt eingewachsen wäre. Eher so als käme das einfach so von der seite so von der linken seite am gr oßen Zeh drauf auf den Nagel. Hab das erst seit ein paar tagen. Wahrscheinlich ist der nagel mal zu kurz gewesen. Und erhlichgesagt will ich auch nicht irgendwie vereisen weil das musste ich schon mal am finger und das tat weh. Gibt es irgendwas wo das weggeht? hatte das noch nie und das sollte wennn es weg ist auch nicht wieder kommen. Also bitte schlagt mir nicht gleich vor geh zum arzt oder lass op machen. Eher sowas wie mittel aus apotheke oder so. Zum artzt würde ich dann allerdings auch früher oder später gehen wenn es garnicht weggehn. ODer nochbesser geht daa iwan automatisch weg? Bitte antwort villeicht hattet ihr schonmal sowas? wie habt ihr es da gemacht. ODer ein artzt hier der das villeicht beurteilen kann. TUt im moment sehr weh. Ich würde wenn es sein muss später wenn es schlimmer wird ein bild dazu senden oder wenn das jemand ur beantwortung brauch der frage. Es ist circa 3 millimeter - 5 millimeter breit das wilde fleisch. die fläche nur auf dem zeh ist circa 2 oder 3 mm breit. aber es geht noch so ein bischen mit daneben dran.

...zur Frage

Hüftschmerzen nach Sturz beim Handball

Hallo,

Ich hatte gestern ein Rasentunier vom Handball. Wir haben gegen körperlich überlegende Mannschaften gespielt. Wir waren in der Abwehr, da mich mit meinem Fuß hängen geblieben an ihrem und sie hat zum Tor gezogen. Dabei bin ich dann auf meine linke Hüfte geknallt. Sie hat dann sofort weh und ich wurde ausgewechselt. Es ging dann nach dem Spiel auch, habe dann das letzte auch noch gespielt. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen in der Hüfe. Beim Laufen und wenn ich auf der Seite liege. Wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen,Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?