Hüftschmerzen, aber warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, Arthrose, gibt es schon bei jungen Menschen, eine leichte Luxation des Gelenks, eine Entzündung etc. Deine Freundin braucht einen Arzt und eine sichere Diagnose.

Hört sich komisch an Aber genau das Gleiche hatte ich auch beii mir wahr es eine entzündung sprich Huftschnupfen (: ich musste 4 wochen lang auf krücken gehen und durfte Nur liegen und sitzen

sicher kann man sich da etwas ausrenken, aber: das hier ist ein laienforum und wir können dir keine ferndiagnose stellen. es wäre besser, deine freundin geht zu einem arzt, der wird ihr weiter helfen.

gute besserung!

schlechtes sitzen auf schlechtem Stuhl!

Hätte /Hätte / Hätte / ne Ferndiagnose was wohl vorgefallen sein könnte bringt rein garnichts , kristallkugeln sind noch nicht ausgereift.

Vielleicht sind es Seitenstiche ??

Was möchtest Du wissen?