Hüftschmerzen - was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst eine Gelenksentzündung haben. Geh zum Arzt. In der Zwischenzeit kannst du dir mit Ibuprofen über die Runden helfen.

Evtl. auch ein Bad mit reichlich Meersalz nehmen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini2
20.08.2016, 14:52

Danke :)

0

Könnte das Illiosakralgelenk sein. Kniee dich mal auf einen Stuhl (mit einem Bein) und lasse das andere Bein "nach unten sacken". Wenn es nicht weh tut, dann auch bisschen ruckhaft. Mit dieser Übung kannst du an sich nichts falsch machen.

Eine genaue Diagnose kann natürlich nur der Arzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini2
20.08.2016, 14:15

Danke, ich habe diese Übung versucht aber es tut schon sehr weh😁

0
Kommentar von Nini2
20.08.2016, 14:23

Dankeschön :)

0
Kommentar von Goodnight
20.08.2016, 14:49

Das ISG liegt ja nun nicht an der Hüfte. Deinen Tipp würde ich auf keinen Fall annehmen.

0

Das kann Wachstum sein als frau wachsen die hüfte degegen kann man nicht viel tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini2
20.08.2016, 14:11

werde ich wenn es nicht besser wird

0

Was möchtest Du wissen?