Hüftprothese

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn Du unsicher bist, geh mal lieber zum Arzt.

Ich hab seit einem Jahr und 4 Monaten auch eine neue Hüfte (so eine wie Du), hab sowas aber nie bemerkt.

heiso2012 24.03.2012, 20:33

Danke für die schnelle Antwort. Bin Montag sowieso in der Reha und werde meinen Orthopäden darauf ansprechen. Hätte es auch nicht bemerkt wenn ich nicht darauf gedrückt hätte. Allerdings muss ich bei sagen dass das eine Bein vorher 1 cm kürzer war und jetzt sind beide Beine gleich lang. Kann aber gerne das Ergebnis Montag eintragen falls solche vorfälle für andere Leser nützich sind....

0

Ich hab eine seit 8 Wochen. 6 Wochen lang (mit Krücken) keinerlei Beschwerden. Jetzt spüre ich meist einen Druck. Zusätzlich auch bei  Pobacke und Unterschenkel. Das dürften aber "Spatzen" sein

Was möchtest Du wissen?