Hüftprobleme :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest deine Eltern mal zu einer Therapie bei einem Dorn-/Breuß-Therapeuten überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janina0501
05.03.2016, 02:25

Was ist das? Also ich hatte schon 5 mal krankengynastik aber das hat nie geholfen

0
Kommentar von janina0501
05.03.2016, 11:28

ne ich habe noch kein Kind bekommen bin auch erst 16 das liegt aber daran das mein scharmbeim noch nicht richtig gewachsen ist und das eine noch zu weit oben ist

0

Vielleicht könnte es auch im Krankenhaus gehen probier es einfach mal aus ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janina0501
05.03.2016, 01:47

Das Problem ist meine Eltern meinen das die das da nicht machen und wollen da dann nicht hinfahren wie kann ich sie überreden

0

Was möchtest Du wissen?