Hüft/Oberschenkel Knochen ausgerenkt /verdreht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Schmerzen im Liegen, beim Anspannen und beim Laufen. Und trotzdem findest du es unnötig, zum Arzt zu gehen? Also ich kann mir Schöneres vorstellen, als mit Schmerzen herumzulaufen. Und eine Ferndiagnose über ein Internetportal wie gute Frage hat noch nie funktioniert. Geh besser zum Arzt und lasse ihn mal drauf schauen, er wird dir sicherlich schnell helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher nur eine überdehnung das tut ne zeit weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi14
14.10.2016, 13:13

Also gestern war es nicht so schlimm wie heute könnte es sein das es morgen noch schlimmer wird ?

0

geh zum Arzt der kann dir da sicher weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?