Hüftkopfnekrose, in welcher Klinik gibt es echte Hilfe.....Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da ist in der Tat Eile geboten!

Das ist ein offensichtlicher Kunstfehler!

Siehe:

https://www.google.de/search?q=klinik+operation+wegen+huftkopfnekrose&ie=utf-8&oe=utf-8&gws\_rd=cr&ei=1c6nVsDoJsb6O5LAi\_gO

Sich die Bewertungen der Kliniken anschauen...

Focus hat eine Liste von Kliniken herausgegeben...

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily2001 26.01.2016, 21:03

Hallo,

das wäre eine mögliche Adresse, aber wie ich sagte, nichts wie sich selbst erkundigen, evtl. anrufen...

http://www.marienhaus-klinikum.de/abteilungenund-fachbereiche/fachabteilungen/st-josef-bendorf/klinik-fuer-orthopaedie/

Achtung:

Bei der Wahl eines Hüftimplantats sehr genau Acht geben, sich vorher informieren, aus welchem Material das Implantat besteht, weil die Operation beim ersten Mal gelingen muß...

Sich auch über evtl. Komplikationen, und über eine darauffolgende Reha informieren...

Emmy

0

Was möchtest Du wissen?