Hüftgelenksdysplasie oder nicht?

Ansicht 1 - (Orthopädie, Hüfte, Hüftgelenk) Ansicht 2 - (Orthopädie, Hüfte, Hüftgelenk)

1 Antwort

Auf jeden Fall sieht das nicht normal aus. Die Gelenkpfanne ist nicht besonders ausgeprägt. Mehr sagt dir der Orthopäde.

Spermien erkennen/sehen?

Wie erkennt man die Spermien hab mal es genau beobachtet und hab mal ein Punkt mal ne kleine Linie gesehen aber nie wie auf den Bildern woran liegt das hab kein Mikroskop zum beobachten was gibts sonst?

...zur Frage

Woran erkennt man ein gefälschtes Galaxy S5?

An was kann man eine Fälschung erkennen? Gibt es kleine Merkmale woran man ein Original erkennen kann?

Es sieht von außen und innen aus wie ein Original. Eine Freundin meinte aber dass ihr S5 irgendwie anders aussieht und minimal leichter wäre. Ich hab schon mit Bildern von Google verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Außer dass die Rückseite auf manchen Bildern anders aussieht. Bei manchen sind zwischen Kamera und Blitz Punkte (wie sie auf der ganzen Rückseite sind) bei manchen sind dazwischen keine Punkte(so ist es auch bei mir). Ich möchte wissen ob ich ein Fake S5 habe :(

...zur Frage

Sind Leistenschmerzen immer Hüftprobleme?

Ich habe rechts Leistenschmerzen. Sehr, sehr starke Schmerzen, manchmal so doll, dass ich Abends nicht mehr die Treppe hoch komme. Ich habe keinen Bruch, ich war bei zwei verschiedenen Ärzten.Allerdings ist auf der rechten Seite zwischen Schambein und Leiste, ganz unten ein Knochen ( etwa Kirschgroß ) deutlich zu spüren , der Links nicht ist. Ist das Anatomisch normal ( laut googel sehen beide Seiten der Leisten/ Becken Region gleich aus.) könnte das nicht eine Art Überbein sein? Ich war jetzt schon 3 mal beim anderen Orthopäden und alle meinten, ich brauche ein neues Hüftgelenk. Aber ich will mich einfach noch nicht damit zufrieden geben. Möchte einfach abklären, was es sonst sein könnte. Oder gehört das denn alles zur Hüfte dazu?

...zur Frage

Woran erkennen sich schwule?

Gibt es unter schwule eine Gestik woran man dann schwule erkennt

...zur Frage

woran erkennt man einen schwulen jungen

woran erkennt man eine schwulen jungen den meine freunde sagen alle das einer meiner freunde schwul sein soll aber ich weiss nicht woran man es erkennen kann

...zur Frage

Welchen Sport bei Hüftdysplasie?

Hallo zusammen! Habe eine kniffelige Aufgabe für die Sportfans unter euch: Ich brauche eine Empfehlung für eine zu mir passende Sportart.

Da der Kessel an meiner Vorderseite wächst und gedeiht, und bereits zu einer beachtlichen Wampe proliferiert ist, will ich nun mal eine Sportart beginnen, um Abzuspecken, idealerweise Muskeln aufzubauen und allgemein meine Fitness zu steigern.

Mein Problem ist, dass ich eine Hüftgelenksdysplasie habe, die mir schon nach einem Tag mit viel stehen, oder relativ vielen Kilometern gehen, Schmerzen bereitet. Die typischen hüftschonenden Sportarten wie Schwimmen oder Radfahren finde ich aber eher öde, und Radfahren ist auch wetterabhängig. Es sollte schon Spaß dabei sein, und zwar bei jedem Wetter.

Außerdem sollte ich weit unten einsteigen können, da meine gegenwärtige Kondition unter aller Sau ist. Habe - außer Schießen - nie Sport betrieben, und seit einer Herzmuskelentzündung im letzten Jahr, bin ich definitiv bei null mit der Fitness.

Zudem sollten sich relativ rasch erste Erfolge einstellen, da ich die Schwäche habe Dinge schnell hin zu schmeißen, wenn ich den Eindruck habe nicht voran zu kommen.

Zu meinem Körperbau sei gesagt: ich bin relativ klein, aber sehr kräftig (was kein Euphemismus fur "fett" sein soll, ich hab wirklich ziemliche Mukkis und ordentlich Kraft), und auch übergewichtig.

Und da ich ein armer Student bin sollte es auch nicht mit allzu großen Kosten verbunde sein.

Nun, irgendwelche Ideen? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?