Hüftgelenk/Oberschenkelschmerzen seit dem Workout.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Gott.. Hast du dich vorher aufgewärmt? Ich denke nicht, weil sonst hättest du auch keine Schmerzen xD Lass die Übung mal 2 Tage oder 1 Tag aus, lass deine Muskeln entspannen und mach dann weiter, wärm dich aber vorher auf.

Nein habe ich nicht, weil ich dachte es wäre nicht nötig. War nicht wirklich klug von mir. :D Ich werde das Workout wieder machen wenn es sich beruhigt hat, aber davor aufwärmen. Danke für die Antwort.

0

Lass die Übungen für ein paar Tage aus. Warscheinlich produziert dein Körper gerade Muskeln oder du hast dir eine leichte Zerrung geholt. Am besten lässt du das mit dem workout für ein paar Tage und dann wenn du wieder anfängst nach es nicht jeden Tag sondern nimm dir auch mal ein oder zwei Tage in der Woche frei wo du mal kein workout machst ^^

Ok danke, werde ich machen. :)

0

Was möchtest Du wissen?