Hüftgelenk springt raus - problematisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es knacken sollte liegt das daran das die hufte von sehnen und muskeln im Gelenk gehalten wird die du damit uberdehnst. Du solltest das nicht zu oft machen da du diese sonst ausleierst und sie dann auch ungewollt rausspringen kann und für die schleimbeutel ist das auch nicht so toll. Im großen und ganzen ist das aber unproblematisch und nicht schlimm. Hoffe ich konnte dir helfen.

Was heißt dens es springt raus? Knackt es oder steht es nur hervor?

Nachbarskatze wartet vor unserer Haustür?

Unser Nachbar hat eine Katze und immer wenn sie mich sieht schmiegt sie ihren Kopf an mich und schnurrt wie verrückt schmeißt sich auf den Boden und rollt sich hin und her. Immer wenn sie mich sieht rennt sie zu mir und wenn ich zum Bus muss läuft sie mir bis zur Bushaltestelle hinterher.

Ich mach doch nix besonderes ich gebe ihr nicht mal leckerlies oder fressen. Die Katze wartet immer vor meiner Haustüre wenn ich sie schließe kratzt sie an der Tür und miaut. Wenn ich mal wohin muss und die Haustüre öffne springt sie in die wohnung und ''erkundet'' diese oder rennt in mein Zimmer und geht in mein Bett was ich gar nicht gut finde das ist nicht meine Katze und es ist auch noch extrem schwer sie wieder aus dem Haus zu bekommen. Weil sie einfach nicht raus will und ich echt sehr lange brauche bis sie wieder raus geht. Vor allem beim Müll rausbringen ist dies problematisch weil beide hände voll sind und ich die türe einfach nicht schließen kann.

Ich habe auch probiert die Katze zu ignorieren aber sie kommt trotzdem zu mir und wartet immer auf mich. Was kann man denn dagegen tun? Bzw wie sollte man sich bei so einer Situation verhalten?

...zur Frage

HILFE! Mit 14 Hüftprobleme?!

Hallo Leute. Ich habe ein Problem ich bin 14 und weiblich. Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen in meiner Hüfte. Immer wenn ich laufe, macht das ein dumpfes geräusch, und das tut total weh. So ähnlich als wenn man denkt sie springt raus oder ist nicht richtig drin. Und nein ich bin nicht übergwichtig oder so. Das tut nur total weh und immer wenn ich laufe. Ich gehe Donnerstag ( 15.12.2011) zum Orthopäden. Aber ich habe totale Angst das da irgendwas schlimmes ist. :c Nicht das dass operiert werden muss oder so. Und viele sagen jetzt, klar, du wächst. Aber daran liegt das nicht. Ich habe das schon seit längerer Zeit und so. Aber mit dem Termin bei einem Orthopäden dauert das ja immer. Hatte jemand sowas schon mal?

Und ich bin ja 14. Ich komme mir wie so eine alte Dame vor :/ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE :(

...zur Frage

Tabletten gegen Antriebslosigkeit?

Gibt es Tabletten gegen extreme Antriebslosigkeit ?.

Um es "kurz zu fassen".
Ich kann mich seit Jahren (verstärkt seit 4-5 Monaten) zu NICHTS Motivieren, mir fällt jede Bewegung (psychisch) schwer & rege mich wegen fast allem auf.

Ich sitze den ganzen Tag nur noch vor dem Computer & unternehme nichts.
Einfach, weil ich keine Lust habe.

Eine kleine Liste, von Dingen die ich immer vor mich hin schiebe. (bin 19 Jahre)

  • 0% für die Zwischen- & Abschlussprüfung gelernt
  • Unzählbare Fehltage in der Arbeit
  • Führerschein schiebe ich seit 1,5 Jahren
  • Familienmitglieder werden nicht mehr besucht
  • 1 Jahr nicht mehr beim Kieferorthopäde trotz Termin
  • Vernachlässige Freunde
  • Gehe nicht raus

Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass es nur mit Faulheit zu tun hat, was ich mir eigentlich immer vorgeworfen habe / vorwerfe.

Es kann so nicht mehr weiter gehen..
Ich habe es so oft versucht was "dagegen zu machen" & einfach raus zu gehen, aber es hört sich mega dumm an & viele denken, dies sei alles eine Ausreden für meine Faulheit, aber es macht mich während ich draußen bin psychisch kaputt, irgendwas zu machen, was ich gerade nicht möchte (nicht vor dem PC sitzen etc.) ist so unglaublich schwer.

Btw. meine ich nicht Körperlich.

Ich denke dass niemand mich da verstehen wird, aber meine letzte "Hoffnung" sind Tabletten dagegen, habe da mal was gehört dass es sowas geben soll. Ich gebe es schön langsam auf, habe keine Lust mehr auf nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?