Hüfte/Taille intime Zonen?

13 Antworten

Kommt auf die Person/Umstände an! Wenn es zum Beispiel irgendwo eng ist und dir legt jemand die Hände auf die Hüften, weil er sich an die vorbeiquetscht, dann finde ich das völlig ok! Oder wenn meine Freundin das macht! Aber bei fremden Leuten wäre das schon wieder ne völlig andere Sache ;D

Das kann schon als sexuelle Belästigung (am Arbeitsplatz) zählen. SPrich den Kollegen darauf an und wende dich an den Frauenbeauftragten bzw. die Personalabteilung. So etwas muss frühzeitig gestoppt werden!

Wieso gehst du davon aus, dass es sich um ein Belästigungsdelikt durch einen Kollegen am Arbeitsplatz handelt. Davon ist doch hier nirgends die Rede...

0

Man fasst einen anderen Menschen (außer dem Lebenspartner oder jemand, der es werden soll) nirgendwo an, ausgenommen vielleicht mal ein Klaps auf die Schulter oder ähnliches.

Soll er mich weiterhin anfassen? Doch ich liebe ihn ... -.-

Ich bin in meinen tanzpartner verliebt . Und er fasst mich immer an z.B am Po oder an der Huefte oder an der taille und umarmt mich total . Klar dass ich gefuehle fuer ihn entwickelt habe . Ich habe sie ihm gestanden und er meinte dass er noch keine hat aber vllt entwickeln sich ja welche . Ich habe so angst dass ich es vermasselt habe denn ich habe nichts dagegen getan als er mich angefasst hat . Er denkt bestimmt ich bin leicht zu haben und deswegen kann er sich nicht in mich verlieben . Doch ich will dass er sich in mich verliebt . Doch was kann ich tun ? Denn er sagte zu mir dass wenn ich ihm etwas gesagt haette dass es mich stoert dann wuerde es ihm das gefuehl geben dass ich nichts von ihm will . Doch was soll ich denn nun tun ? Ich mag es ja auch wenn er mich anfasst doch er hat keine gefuehle fuer mich und meint dass wenn er mich weiterhin anfasst dass er so rausfinden kann ob er vllt gefuehle fuer mich bekommt . Was soll ich nun tun ? ich bin komplett planlos . Denn wenn er mich dann weiter so anfasst dann weiss ich nie ob er es nun zu seinem Spass macht oder ob er sich vielleicht in mich verliebt hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?