hüftenspeck nach der massephase?

1 Antwort

Es ist genetisch veranlagt, wo das fett zuerst verschwindet. Werde einfach noch leaner, dann verschwindet auch der letzte Rest.

gibt es nicht auch irgendwelche helf methoden? zum beispiel traININGSÜBUNGEN oder joggen

0

naja, joggen in Form von hiit wäre sinnvoll, um einen höheren kalorienverbrauch zu erzielen und somit weiter ins kaloriendefizit zu gehen. hast du kik oder instagram, dann kann ich dir da schreiben

0
@Partykids

ja ich habe instagramm @partykids ich heiße da marsel wegener wenn du mich so nicht findest dann (der_rumaene)

0

Wie nehme ich schnell ab? Vielleicht auch mit Medikamenten

Meine Freundin hat mich unlängst gefragt wie ich abnehme! Alle meiner Tipps haben nicht geholfen. Was habt ihr für Ideen? Meine Freundin ist Übergewicht.. wenn man Medikamente verwendet wo bekommt man die Leicht?

...zur Frage

Eure erfahrungen mit ALMASED

Ich habe paar fragen an alle die mit Almased erfahrungen gemacht haben!!! Ich habe mich entschlossen eine Turbo diät mit Almased zu machen. Wer hat welche erfahrungen mit almased gesammelt. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben was ich machen soll damit ich schneller abnehme??

...zur Frage

Wieviel kg als frau im fitness stemmen?

heeii :D

Vor kurzem hab ich mit den Fitness angefangen und hatte probetraining. Die mitarbeiterin sagte mir, dass ich so viel kg stemmen muss, bis ich bei der letzten wiederholdung nicht mehr mag. mein bruder jedoch sagte, dass das nicht stimmt da man das als mann macht (er ist ziemlich breit und hat einen schönen körper)

Im internet lese ich verschiedene sachen wie:so viel kg stemmen bis man nicht mehr mag oder einfach viele wiederholungen (da komme ich nicht so draus da ich sonst nichts spüre)

hat da jemand erfahrungen?

danke im vorraus :))

...zur Frage

Trainiere ich schon hart genug?

Hey Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten im Gym und sehe noch keine richtigen Erfolge wenn ich ehrlich bin. Ich trainiere meistens im Wiederholungsbereich von 8-12 bzw. einer TuT von etwa 45 sec, außer bei Übungen wie Squats und Bankdrücken, wo ich nur 8 Wdh machen. Nach diesen Wdh schaffe ich es auch nicht mehr, dass Gewicht mit denen ich die Wdh gemacht habe, zu bewegen. Meine Frage ist jetzt: Sollte ich nach den 8-12 bzw. nach den 8 Wdh DAS GEWICHT SENKEN und nochmal ein paar Wiederholungen machen, oder eher nicht, um einen optimalen Reiz zu setzten?!

MfG. Lennart

...zur Frage

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen in einer Massephase?

Hallo zusammen,

Wie solltte ich am besten in einer Massephase vorgehen da es meine erste ist. so wie gestern gesündigt um 11 Uhr abends undzwar Redbands Münzengummis und jetzt schon wieder weil ich auf die dinger knapp 3 Monate verzichtet habe. aber wenn ich dieses Paket auf habe gibt es 3 diese Süßigkeit nicht mehr. Und meine nächste Frage sind Backwaren in einer Massephase i.o da ich morgens 1 Vollkornbrötchen und ein Roggen brötchen esse mit nutella oder Salami,Schinken oder Käse. Ich würde mich übereinpaar tipps von euch freuen

Zu mir 1,75m 58kg 20 Jahre alt und als LAgerlogistiker tätig (Azubi) laut unsere Waage im Fitness Studio hab ich einen kfa von 5% was ich aber nicht glaube.

...zur Frage

Grundlose Gewichtsabnahme?

Hey ich hab innerhalb der letzten Wiche aus irgendeinem Grund 5 Kilo abgenommen. Ich mach keine Diät, ich ernähre mich eigentlich generell nicht besonders gesund. Ich bin nicht krank und ich sehe auch keinen Grund warum ich abnehme. Weißt vielleicht irgendwer was bei mir falsch läuft? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?