hüften zu breit..was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein großer Hintern und volle Schnekel gehören zu einer Frau wie eine busen und breite Hüften! Nix tun und betonen!

Das ist sexy und Männer stehen darauf. Das bild von einer Frau mit dünnen Beinchen im minirock lässt mich kalt. Wenn eine Frau mit breiten Hüften, prallen Po und runden schnekeln in nem kurzem mini vor mir läuft würde ich sie am liebsten gleich zum essen einladen.

Entscheide also ob du eine attraktive Frau oder eine kleines Mädchen sein willst. Wenn du eine attraktive Frau sein willst, dann sei stolz auf deinen Körper und zieh dich sexy an! :)

da kann man nicht sehr viel machen...aber, heißer tipp: immer schwarze oder sehr dunkle hosen und hellere, auffälligere oberteile tragen!

glockenförmige, knielange röcke sind auch vorteilhaft ;)

Warum soll sie ihre tolle weibliche Figur verstecken? – Steh dazu und kleide dich eher figurbetont! Viele Männer stehen auf diesen Figurtyp und wollen ihn auch an dir sehen!

0

Mach Bodybuilding.

Was möchtest Du wissen?