Hüften und Taille bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt noch mit der Zeit von alleine. Aber wenn du mehr Rundungen haben möchtest kannst du natürlich mit Training anfangen

Sasha Huber wäre/ist/ war meine Wahl

Ich (m) 14 Habs aber immer aufgegeben weil ich mit Badminton daneben einfach überfordert war

Such dir ne Sportart, dass mach nämlich viel mehr spass

Nimm aber nicht so was wie Badminton weil es erst wenn man es sehr gut kann wirklich, wirklich anstrengend ist....

Fußball, Handball oder sowas.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau ist anders gebaut. Wenn du von Natur aus keine breiten Hüften hast, dann wirst du durch Sport auch keine bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

"Gebaut"

wie ich mir das vorstelle😂

0

Die Körpergestaltung ist von der Natur gegeben, wenn man sich richtig gesund ernährt ist der Körper gut proportioniert, so wie die Natur es will.

Entweder du hast breite Hüften oder nicht. Sport hilft da nicht.

😂Aber ein Schnitzelklopfer

0

Was möchtest Du wissen?