Hüfte verletzt

3 Antworten

Kannst auch zur 1. Hilfe in ein Krankenhaus. Hausarzt sollte ansonsten erst mal ausreichend sein. je nachdem, wie stark die Schmerzen sind und du dich noch bewegen kannst.

Du kannst erstmal zu deinem normalen Hausarzt gehen, der überweist dich dann ggf. an einen Facharzt.

Gute Besserung!

Warum habe ich immer noch hüftschmerzen nach dem Sturz auf den boden?

vor ungefähr einem Jahr bin ich beim Karatetraining seitlich auf meine Hüfte gefallen besser gesagt auf meinen Becken. Und heute Schmerzt es immer noch. Ich hatte mir damals keine großen Gedanken gemacht ich dachte es wird schon heilen. Ich habe chronisch keine Probleme ich merke es auch garnicht. Doch wenn ich seitlich mit der Hüfte auf dem Boden liege schmerzt es höllisch oder wenn ich mit meinem Finger auf die Stelle drücke.

wüsstet ihr woran es liegt?

...zur Frage

Rechte seite tut weh

Hallo Wollte mal fragen ob das auch schon mal jemand von euch hatte,seid gestern abend tut mir die rechte seite weh so kurz über der hüfte,wenn ich sitze oder ruhig liege geht es aber wenn ich aufstehe und mich bwege ist es unangehnem,jetzt nicht so dolle schmerzen das es nicht auszuhalten ist,aber eben unangehmen,ich weiss nicht ob ich mich falsch bewegt habe aber ich denke nicht

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach schwimmen!

hi, also wie oben steht habe ich ohrenschmerzen! Heute beim schwimmen bin ich ins Wasser gesprungen und falsch aufgekommen, seitdem schmerzt mein linkes ohr stark! ich brauch unbedingt hilfe bitte!!

...zur Frage

Aus 2 metern falsch aufgekommen, kann was passiert sein?

Hey Ich bin in der schule aus ca. 2 metern aus einer "vogelnest-schaukel gefolgen. Ich bin vorne mit dem Fußballen zuerst aufgekommen und mein Fuß schmerzt jetzt sehr :(. Weiß jemand was passiert sein könnte? Und was ich jetzt machen soll?

Währe froh wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Wie GdB bei Arthrose?

Ich weiß ja, dass es zB bei höchstgradiger Arthrose im Knie ca 30 % Grad der Behinderung gibt und das einzelne Grade nicht zusammen gezählt werden. Wenn man jedoch zB in beiden Knien, in der Hüfte und in beiden Schultern extrem hoch Arthrose hat , dann müsste das doch theoretisch mehr ergeben als 30 % oder?  Wie wird das berechnet, wenn man mehrere Sachen hat?

...zur Frage

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den Gelencium Tropfen aus der Apotheke gemacht?

Habe das Medikament von meinem Hausarzt empfohlen bekommen wegen Arthrose in der Hüfte. Ist laut seiner Aussage ganz neu und ohne Chemie. Er meinte es kann nicht wieder heilen was schon kaputt ist, aber es kann den weiteren Gelenkverschleiß aufhalten und auch Schmerzen lindern. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?