Hüfte verletzt

3 Antworten

Kannst auch zur 1. Hilfe in ein Krankenhaus. Hausarzt sollte ansonsten erst mal ausreichend sein. je nachdem, wie stark die Schmerzen sind und du dich noch bewegen kannst.

Du kannst erstmal zu deinem normalen Hausarzt gehen, der überweist dich dann ggf. an einen Facharzt.

Gute Besserung!

Knie knackt und schmerzt Monate nach OP

Hallo,

also ich bin Mitte Juli erneut am Knie operiert worden. Dabei wurde eine MPFL-Plastik durchgeführt, heißt eine Sehne entnommen und am Knie eingesetzt, damit sie nach innen gezogen und in der Gleitrinne gehalten wird, da sie immer zu weit außen lag und einfach rausrutschte.

Seit ein paar Wochen habe ich jetzt das Problem, dass das Knie ganz laut knackt wenn ich z.B. sitze und dann aufstehe oder es halt einfach nur gebeugt habe und dann strecke. Das tut auch ziemlich weh. Außerdem habe ich zwischendurch das Gefühl, dass sich im Knie irgendetwas verschiebt, wenn ich das Bein strecke und das schmerzt ebenfalls höllisch.

Der Orthopäde hat aber erst ende November wieder einen Termin frei und deswegen wollte ich vorab mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hat, was das sein könnte. Wäre für Ratschläge sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum habe ich immer noch hüftschmerzen nach dem Sturz auf den boden?

vor ungefähr einem Jahr bin ich beim Karatetraining seitlich auf meine Hüfte gefallen besser gesagt auf meinen Becken. Und heute Schmerzt es immer noch. Ich hatte mir damals keine großen Gedanken gemacht ich dachte es wird schon heilen. Ich habe chronisch keine Probleme ich merke es auch garnicht. Doch wenn ich seitlich mit der Hüfte auf dem Boden liege schmerzt es höllisch oder wenn ich mit meinem Finger auf die Stelle drücke.

wüsstet ihr woran es liegt?

...zur Frage

Rechte seite tut weh

Hallo Wollte mal fragen ob das auch schon mal jemand von euch hatte,seid gestern abend tut mir die rechte seite weh so kurz über der hüfte,wenn ich sitze oder ruhig liege geht es aber wenn ich aufstehe und mich bwege ist es unangehnem,jetzt nicht so dolle schmerzen das es nicht auszuhalten ist,aber eben unangehmen,ich weiss nicht ob ich mich falsch bewegt habe aber ich denke nicht

...zur Frage

Verletzung beim turnen?

Heute im Training habe ich einen flickflack gemacht hat auch alles funktioniert aber ich bin mit dem vorderfuß auf dem ende der matte aufgekommen und der Rest vom Fuß ist schnell auf den normalen Boden gegangen. Bei der Bewegung hat es im mittelfuß gezogen und seit dem kann ich nichtmehr richtig gehen es schmerzt sehr beim gehen. Was könnte das sein? Und wie lange kann ich kein Sport mehr machen? So nebenbei die matte ist ca. 10cm dick

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach schwimmen!

hi, also wie oben steht habe ich ohrenschmerzen! Heute beim schwimmen bin ich ins Wasser gesprungen und falsch aufgekommen, seitdem schmerzt mein linkes ohr stark! ich brauch unbedingt hilfe bitte!!

...zur Frage

Aus 2 metern falsch aufgekommen, kann was passiert sein?

Hey Ich bin in der schule aus ca. 2 metern aus einer "vogelnest-schaukel gefolgen. Ich bin vorne mit dem Fußballen zuerst aufgekommen und mein Fuß schmerzt jetzt sehr :(. Weiß jemand was passiert sein könnte? Und was ich jetzt machen soll?

Währe froh wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?