Hüfte verdreht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder heute noch in die Notaufnahme eines Krankenhauses, oder morgen direkt zum Orthopäden. Bei starken Schmerzen kannst du alle 4 - 6 Stunden 1x Ibuprofen 600 nehmen.

Aber was kann ich jetzt tun, weil ich möchte erst mal schauen, wies morgen aussieht..

0

knie schmerzen nach Basketball, verdreht?

Hallo ich hatte gestern im sport unterricht basketball und da war auch nichts aber halt am nächsten tag (also heute morgen) und mein knie tat sehr weh wenn man drauf drückt und beim auftreten tut es leicht weh.. Treppen runter gehen tut sehr dolle weh und wenn ich versuche mein bein zu überschlagen (im sitzen natürlich) zieht es sehr und wenn ich es anspanne... sollte ich zum artz oder ist das noch harmlos? Und ist das überhaut verdreht?

...zur Frage

Schmerzen an der Hüfte. Was könnte das sein?

Ich bin w/15. seit meiner Skifreizeit im Januar 2017 habe ich in der linken Hüfte schmerzen. Und zwar tut es weh, wenn ich auf den Hüftknochen (der so raussteht) draufdrücke. Außerdem zieht der Schmerz ins Bein runter. Ob es genau seit der Skifreizeit ist, weiß ich nicht mehr, aufjedenfall ist es dann irgendwann gekommen. Ich war auch schon beim ortopäden, die meinte aber nur, dass ich beobachten soll ob es schlimmer wird, wir haben bald nochmal einen Termin. Ich würde trotzdem gerne schonmal gucken, ob jemand weiß was das sein könnte. Noch dazu kam vor ca 2 Wochen an meiner rechten Hüfte (außen) dass ich zwischendurch ein kribbeln und leichtes Taubheitsgefühl habe. Auch das soll ich beobachten. Das habe ich meistens wenn ich auf der Seite draufliege und wenn ich Hosen anhab und sitze.

Bitte keine Antworten wie "Ferndiagnose geht nicht.". Ich weiß das. Aber vielleicht hatte ja jemand schonmal so etwas. Arzt Termin ist auch schon vereinbart, da es schlimmer wird. Es ist nicht sichtbar, keine Rötung, keine Schwellung, nix. Es tut einfach weh.

...zur Frage

Hüft/Oberschenkel Knochen ausgerenkt /verdreht?

Hey Leute seit Gestern habe ich am Knochen der am Hintern oder in der Nähe der Hüfte IST ich denke es ist der Oberschenkel Knochen die Stelle ist da wo der Knochen mit der Hüfte aufeinander trifft (sorry für die komische Beschreibung) schmerzen im Liegen, wenn ich den Oberschenkel anspanne  oder beim Laufen.Keine Ahnung was da passiert ist aber ich fände es irgendwie unnötig zum Arzt zu gehen.Trotzdem würde ich gerne wissen was es sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE😌

...zur Frage

Was tun gegen Schmerzen links in der Hüfte die bis zum Steißbein ziehen?

Hi mir tut seid ein paar Wochen meine Hüfte und Donnerstag habe ich mir noch das Steißbein geprellt. Seid Donnerstag tut mir die Hüfte jetzt wieder Döner weh und zieht teilweise bis zum Steißbein, also die schmerzen. Was kann ich dagegen machen? Was könnte das in der Hüfte sein?

...zur Frage

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Was kann das sein?

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Wen ich mich bücke habe ich schmerzen. Die schmerzen sind nicht an dem knochen sondern an einem organ glaub ich.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?