Hüfte tut plötzlich weh, was ist denn das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß zumindest mal mit einem normalen Röntgenbild vom Becken eine Hüftdysplasie ausschließen-ist häufiger, als man denkt.

Wenn Du dies machst und das Bild hast, poste es mal oder schick es als email an mich, da viele meiner lieben Kollegen die Geometrie nicht korrekt ausmessen und dann denken, es wäre alles ok...

Auch möglich wäre ein Einriss der Gelenklippe, des sog. Labrums. 

Dies sollte dann ein MRT zeigen können.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Du kannst zum Arzt gehen. Nur er kann Dir da weiterhelfen.  Menschen die älter sind haben oft Gelenkverschleiß . Wir wissen aber nicht wie jung oder alt Du bist , und wir können auch nicht in Dich rein sehen. Deswegen, ab zum Arzt .  

MFG :-) und gute Besserung

bin noch nicht so alt, 24 😃 bloed ist nur, dass ich morgen wichtige Univeranstaltungen hab, wo ich nicht fehlen sollte.... :/

0
@fuehldichfrei

Du musst wissen was Dir wichtiger ist , und ob Du morgen an den Univeranstaltungen teilnehmen kannst .  

0

Geh bitte zum Arzt. Möglicherweise hast Du eine (Dir noch nicht bekannte) Fehlhaltung.

Hüfte knackt?!?

Immer wenn ich mein rechtes Bein ausstrecke, hebe und schließlich wieder nach unten bewege knackt es in der Hüftregion. ( Tut aber nicht weh )

Woran liegt das ?

Hatte mal als Kind eine Verletzung, sodass ich mehrere Monate Schmerzen hatte und kaum noch laufen konnte. Bin aber nicht zum Arzt gegangen und irgendwann waren die Schmerzen weg.

Bitte um Rat.

LG Whitey

...zur Frage

Bein tut weh an der hüfte?

Huhu Ich lag gestern den ganzen Tag aufer Couch ( da fing meine Hüfte bissel weh zu tuen) Als ich heute morgen zur Arbeit ging Tat mir meine Hüfte weh nur wenn ich laufe und sitze oder stehe.) Woran kann das liegen ? Ist was eingeklemmt? Sowas hatte ich noch nie !

Danke

...zur Frage

Hüftknacken. Hüftproblem. Was ist das?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hüfte. Ich bin 15 und weiblich. Manchmal wenn ich laufe knackt meine Hüfte bzw. das Hüftgelenk links und es tut weh. Es fühlt sich so an, als würde es ständig fast auskugeln und wieder rein"rutschen". Es ist aber nicht immer. Das gleiche habe ich auch wenn ich z.B die unten abgebildete Übung mache, dann knackt es nicht nur ein mal sondern richtig oft hintereinander und es ist total unangenehm, es tut nicht unbedingt weh. Was ist das?

Röntgenbild wurde schon gemacht, alles okay. Ich war vor ner Zeit auch mal beim Orthopäden, weil ich ständig Wassereinlagerungen im Knie hatte. Er sagte mir nur, dass ich extrem viel Training bräuchte, da meine Beine extrem schwach seien. Habe nie damit angefangen, da ich einfach nie eine Motivation dazu hatte. Kann das auch am Sportmangel liegen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schmerzen Handgelenk, was ist das, was tun?

Mein rechtes Handgelenk tut aufeinmal richtig weh, habe so ein Gefühl, als ob die Adern eingeklemmt sind, es schmerzt sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?