Hüfte tut nach Sturz weh

2 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig, denn mein Onlineröntgengerät ist kaputt.

Vorsichtshalber solltest du zum Arzt gehen, wenn du starke Probleme hast.

haha :D ok danke :)

0

Ein Grund zum Arzt zu gehen!

Schmerzen in der Hüfte..wieso von wo kommt das

Ich hab öfters so was wie einen Krampf in der Hüfte auf der rechten seite.. von was kann sowas kommen das tut übertrieben weh ..mal ist das da dann wieder nicht jetzt kam das schon dreimal vor das das so weh tat das ich nicht wirklich gehen konnte/wollte ...und jetzt soll bitte nicht kommen geh zum arzt

...zur Frage

Schmerzen an der Hüfte nach Sprint?

Heyy, ich habe seit dem Sportunterricht vor 1 1/2 Wochen schmerzen an der Hüfte. Wir haben 100m Sprint gemacht und danach tat die Hüfte beim laufen weh und wenn ich drauf gedrückt habe hat es sich angefühlt als wäre dort ein blauer Fleck, aber da ist keiner. Dann ging es langsam wieder, man hat es beim Laufen noch gemerkt, aber es hat nicht mehr großartig weh getan. Heute hatte ich wieder Sport und wir sind wieder gesprintet. Danach tat meine Hüfte soo weh, ich wollte mich ja an den Rand setzen, aber ich durfte nicht. Dann musste ich noch 2x Sprinten und jetzt tut es so weh. Wenn ich mein Bein ausstrecke besonders oder wenn ich draufdrücke. Der Schmerz fühlt sich halt wie ein großer blauer Fleck an. Weiß jemand was da los sein könnte?

...zur Frage

arme schulter beine und rücken tut weh nach sport am nächsten tag

huhu gestern habe ich sport gemacht und mich total ausgepauert, (Bodybuilding). aber nach dem training tat mir nix weh aber als ich heute aufgestanden bin taten so meine beine und co weh also wenn ich sie irgendwie strecke oder so ist es schlimm weil dass kommt immer noch dem Bodybuilding, wenn ich arm beine und rücken trainiere und co. also es tut nur beim bewegen weh, aber morgens hat es bissl fester weh getan jetzt wird es immer leichter und leichter

...zur Frage

Plötzlich harter Bauch& Hüfte tut weh?

Hallo, ich habe seid paar Minuten irgendwie so ein harten Bauch. Der ist einfach gekommen, dazu tut mir auf der linken Seite noch die Hüfte total weh. Irgendwie zieht es manchmal sogar total nach unten, manchmal aber auch nicht. Ich hab mir jetzt einen Tee gemacht weis aber nicht ob das hilft. Ich sollte vor einer Woche meine Tage bekommen(falls das was damit zu tun haben könnte) aber da ich sie erst 2 mal hatte ist das denke ich normal das sie sich so verspätet. Weiß jemand was ich gegen den harten auch machen kann & wegen meiner Hüfte? Bin dazu auch noch leicht erkältet. Soll ich lieber zum Arzt oder was soll ich tun? Hattet ihr das auch mal? Geht das schnell wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?