Hüfte tut nach Sex weh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

JA - das kann auch was Ernstes sein ! Ist es hoffentlich aber nicht.

Gerade auch bei unerträglichen Schmerzen solltest du dich beim Hausarzt und Orthopäden mal durchchecken lassen.

Nur ein Mediziner kann feststellen, ob es sich um ein ernstes Problem handelt opder vllt. nur um eine vorübergehende Verspannung oder Zerrung.

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vo einseitiger Belastung.

Du solltest in Zukunft beim Sex öfters die Stellung wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schon erwähnt, hast du wahrscheinlich das standartmäßige Aufwärmprogramm vergessen. Ohne ist die Verletzungsgefahr sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule45
10.02.2017, 00:09

Habe noch nie gehört, dass man sich vor dem Sex standardmäßig aufwärmt :D

2

Magnesium Mangel vielleicht oder du hast deine Sehnen überdehnt.

Nächstes mal vielleicht ein paar Aufwärm Übungen vor dem Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht nur was geklemmt oder so, lass dich trotzdem durchchecken wenns wirklich so wehtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Muskelkater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule45
12.02.2017, 00:38

Nein kein Muskelkater. Ich weiß wie sich Muskelkater anfühlt, nämlich anders und er tritt ja auch meistens nicht nur an einer Stelle auf.

0

Hallo, 

Das solltest du mal deinen Arzt fragen, er wird dir am besten sagen was los ist. 

Gute besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?