Hüfte tut beim Laufen immer leicht weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem Fall von komplxer Hypochondritis an. Diese Erkrankung wird von Ärzten nur sehr selten diagnostiziert, da sie wegen ihrer langen medizinischen Ausbildung mit der Zeit betriebsblind geworden sind. Die Hypochondritis kann nur in solchen Frageforen wie z.B. gutefrage.net ausführlich erforscht werden, da nur hier das fachkundige und überaus kompetente Publikum zu finden ist, das ohne persönliche Begutachtung deiner Beschwerden und ohne medizinisches Fachwissen auf grund deiner so präzise und genau beschriebenen Befindlichkeitsstörung passenden Rat geben kann.** ;-)**

Hab sowas auch und weis auch nicht was das ist. Ich habe gemerkt, wenn ich kleinere Schritte mache bzw mein Bein nicht so weit nach hinten stelle, sondern früher wieder zum nächsten Schritt aufsetze tut es nicht weh. Kannst es ja mal ausprobieren, hoffe dass ich es verständlich erklärt habe :P

Solltest zum Ortopäde gehen , ich habe zb. Senkfüße (lechte X beine) habe dann einlagen

bekommen war dann weg auch habe ich abgespeckt) . Auch gute Schuhe mit Fußbett sind wichtig gerade wenn man obige Probleme wie ich hatte.

Schmerzen am oberschenkel(vorne)?

Mein oberschenkel vorne ist etwas dick und ich kann es weder strecken noch dännen. Brauche dringend hilfe was es sein könnte + hilfe wie man es besiegt..

...zur Frage

hüftschmerzen bei jugendlichen

Hallo . Ich bin 14 und habe nachts schmerzen im bereich zwischen oberschenkel und hüfte. Die schmerzen sind unerträglich sodass ich kaum schlafen kann. Hättet ihr eine ahnung was das verursacht ?

...zur Frage

Schmerzen an linker Hüfte/Oberschenkel? Was könnte es sein

Seit 2,3 Monaten habe ich durchgehend Schmerzen an der linken Hüfte(?), dadurch kann ich nicht mehr ganz normal gehen. Und schlafen ist auf dieser Seite fast unmöglich.

Sitzen ist in Ordnung aber sobald ich aufstehe schmerzt er wieder.. Ist das überhaupt die Hüfte(Hüftknochen?)

Ich habe es am Bild genau eingezeichnet.

Lg:)

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man abgenutzte Knochen in der Wirbelsäule und Hüfte hat und Schmerzen hat und dadurch auch Verspannungen in den Muskeln?

...zur Frage

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Was kann das sein?

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Wen ich mich bücke habe ich schmerzen. Die schmerzen sind nicht an dem knochen sondern an einem organ glaub ich.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Muss man beim Sportmediziner die Unterhose ausziehen?

Hey,

Ich hab seit längerem Probleme mit der Hüfte (Schmerzen) und habe nun einen Termin bei einem Sportmediziner ausgemacht.

Meine Frage wäre nun ob man die Unterhose ausziehen muss, wenn er die Hüfte anschaut was die Schmerzen verursacht?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?