Hüfte schmerzt - wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da mit deiner hüfte kann sein das sie geprellt ist und du evtl durch den adrenalin im tennis den schmerz nicht gemerkt hast.. Geh aber lieber mal zum arzt.. Ich hatte das selbst mal.. Gleicher ablauf nur bei mir war noch eine sehne durchgerissen Das mit den schuhen glaub ich eher nicht da meine oma schon immer solche hausschuhe trögt und keine probleme hat.. Also daran kann es denk ich mal nich liegen.. Soll aber nicht heißen das du eine oma bist oder so;) Zu dem ziehen im fuß kann ich nichts sagen.. Habe aber das gleiche problem. Dauert aber immer nur 1 tag an bei mir Gute Besserung und ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen;)

wanaessa 04.02.2015, 06:53

Dankeschön , Termin beim Orthopäden seit gestern ausgemacht :) . Tja , vielleicht wurde das Training auch immer anstrengender .... :D

0

Was möchtest Du wissen?