Hüfte Oberschenkel Müde zu schwach?

1 Antwort

ich,40 Jahre alt,Freundin und Kind,Familienverhältnisse entspannt,klar im Kopf,gerüstbauer

- arbeite von morgens halb 7 bis abends 18 Uhr,bei Wind und Wetter...

es vergeht kein Tag an dem ich abends nicht ins Bett gehe mit irgendwelchen schmerzen!!

mach dir mal keinen Kopf wegen deinem schmerzenden fuss....

Doch Borreliose?

Hi,

vor ungefähr 3-4 Wochen wurde ich von irgendeinem Tier gestochen, habe allerdings nichts weiter bemerkt und dementsprechend auch nicht mitbekommen, um was es sich dabei gehandelt hat. Den Stich an sich habe ich auch nicht bemerkt, danach hat es auch weder gejuckt noch geschmerzt, war aber auffallend rot. In der letzten Zeit habe ich mich oft ziemlich schwach gefühlt (ähnlich wie bei einem grippalen Infekt), war sehr müde und hatte eigentlich jeden Tag starke Kopfschmerzen. Durch einen zufälligen Blick auf meinen Fuß ist mir der Stich aufgefallen, der nun "gewandert" ist, der Stich an sich ist sehr verblasst und die Rötung nach außen gegangen. Die Stelle tut nach wie vor nicht weh und ist auch nicht geschwollen.

War heute lieber beim Arzt, der aber nur sehr wenig Zeit hatte und nach nur einem kurzen Blick eine Phlegmone diagnostiziert hat. Was mich aber im Nachhinein wundert, auf mich trifft keines der typischen Symptome einer Phlegmone zu (auch keine Eiteransammlung) und ich habe ein wenig Bedenken dass es sich um Borreliose handeln könnte. Sollte ich noch eine Zweitmeinung einholen oder ist das unnötige Panikmacherei?

Bilder vom Tag 1 des Stiches und jetzt

...zur Frage

dicke oberschenkel-breite hüfte- weg damit! / 16 J. / ca. 60 kg / 1.69 gross hilfe?

hi also ich habe eigentlich einen flachen bauch ausser halt an den hüften. ich hab eher kleinere brüste (B) und dann breite hüfte :( und einen grossen po.. nun ich will das los werden.

ich kann keinen rock/ kleid/ hotpants tragen ohne das es aussieht als wär ich so superdimensional breit. wie bringe ich es weg? Übungen?

ich bin 1.69m gross wiege ca. 60kg

Kleidergrössen: top-> S | Jeans: 38

und nein ich will mich nicht extra anderst kleiden damit mans nicht sieht -.- ich kleide mich gerne ein wenig bauchfrei so wie in den 80igern hoffe ihr verstehst danke fuer alle antworten ;-***

ps: ich dachte ich könnte jetzt am abend nur salat essen (+paar schnitze von versch. früchten) und durch den tag 3l wassser trinken? und ich fange vili. badminton an jedem MO- abend..

...zur Frage

Wie lange krank nach Hüftoperation?

Meine Mutter bekommt ein neues Hüftgelenk. Sie ist noch berufstätig. Der Arzt meinte sie sei ca 6 Wochen krankgeschrieben, evtl aber auch bis zu 12. Da meine Mutter aber nur noch 7 Monate überhaupt arbeiten muss, ist natürlich eigentlich ihre Idee, so lange krank zu sein, bis die Rente beginnt. Ihr Arbeitgeber rechnet mit sowas auch und sagt schon: na dann müssen wir ja vorher schön Abschied feiern. 7 Monate krank wegen neuen Hüftgelenk, ist das realistisch? Ab und zu hört man ja, dass es Tick länger dauert. Oder ist das absurd zu hoffen, das sie dann nicht mehr arbeiten braucht?

...zur Frage

Sind das villeicht windpocken?

Die punkte sind am oberschenkel

...zur Frage

Eiweißriegel Sport?

Hallo, ich mache jetzt schon seid längerem jeden Tag Sport..Mein Ziel ist es abzunehmen (gerade an den Oberschenkel und Hüfte).Ich ernähre mich auch gesund und ich weiss nicht ob es gut ist wenn ich noch zum beispiel Eiweiß Riegel zu mir nehme..Ich kenne mich da nicht so aus und freue mich über eure Antworten:) Danke im Vorraus:) Lg Chiara

...zur Frage

Schmerzen nach BS

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an euch. Ich weiß natürlich das ihr keinen Arztbesuch ersetzt, aber vielleicht hatte von euch ja auch jemand das Problem und kann mir eventuell weiter helfen. Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Bauchspiegelung und hatte bis vor ner Woche noch richtige Schmerzen in der Bauchregion. Laut meiner Ärztin sei aber alles okay. Die Schmerzen sind jetzt weg, sind aber nach weiter unten gewandert. Nun tut mir seit ner guten Woche die gleiche Seite Hüft und Leistengegend weh. Ich kann nicht mehr so lange gehen, auf der Seite liegen tut weh und es fühlt sich so an als würde da irgend ne schwere Last drauf liegen. Wie so ne Art Wundschmerz. Die Hüfte knackt auch beim Ausstrecken des Beins. Hatte das vielleicht auch jemand von euch und kann mir eventuell Tipps geben und sagen was ich dagegen machen kann? Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?