Hüfte irgendwie verschoben oder normal?

So die Hüfte - (Hüfte, verschieben, Taille)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is ganz normal bei dünen leuten weil ja die hüften weniger platz haben udn sichsomit nach außen hin verlagern wo sie ja platz haben also keie angst ncihts kaputt oder so (=

Das glaub ich einfach mal, danke :)

0

das ist normal bei leuten die so dünn sind

Das glaub ich einfach mal, danke :)

0

Vielleicht solltest du mal zum Orthopäden gehen! Wenn etwas am Körper "schief" ist, ist das in den seltesten Fällen normal!

Ich gehe ganz sicher nicht zum Orthopäden D;

0

Wie kann man in Adobe Photoshop verschobene Pixel vermeiden?

Wenn man in ein Bild etwas einfügt, wie kann man es vermeiden das die Pixel von diesen Objekt verschoben werden wenn man das Objekt an eine andere Stelle setzt? Wenn man es öfter an eine andere Stelle sitzt, das es immer so aussieht wie es ursprünglich war.

Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es das die Pixel nicht verschoben werden?

Woran liegt es das Pixel verschoben werden wenn man ein eingefügtes Objekt an eine andere Stelle setzt?

...zur Frage

Bild vom bildschirm verschoben?

Hey, ich habe gerade einen neuen bildschirm von lg bekommen. Aber mein problem is jetzt das das bild verschoben ist. Also auf der rechten Seite ist ein schwarzer Streifen und auf der linken Seite ist das Bild abgeschnitten. Hat jemand eine idee wie ich das beheben kann? Im internet hab ich nichts gefunden was geholfen hat. Vielen danke :)

...zur Frage

Meine Hüfte ist ungleich :(

Hey^^ Ich hab mal eine Frage.. und zwar hab ich gemerkt, dass meine Taille oder Hüfte (wie such immer) auf der rechten Seite geformter und schmaler ist, als auf der linken Seite..fällt zwar nicht auf dem ersten Blick auf, aber ich finde das gar nicht schön..

ist das überhaupt normal, sollte ich zum Arzt? Ich hoffe dass das nichts mit einem krummen rücken zu tun hat und dass ich das ändern kann..

ich würde mich auf hilfreiche antworten freuen! LG Twixiiqueen ♥ :)

...zur Frage

schmallere taille?

wie kriege ich eine schmalere taille ich bin nicht fett oder dünn . jetzt nicht so übertrieben wie auf dem bild aber schmaler als jetzt .ich frag mich wie sie das gemacht hat?

...zur Frage

Bekomme ich überhaupt eine Hüfte/Taille?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und bin sehr dünn

(bin ca.1,55m groß und wiege ungefähr 42).

Und jetzt habe ich Angst das ich keine Hüfte bekomme weil ich glaube das was mit dem Körperfett zu tun hat, aber ich versuche zuzunehmen aber es klappt einfach nicht...

Ich weiß nicht was ich machen soll...😭😭

Pls. Help me!

...zur Frage

Versetzter Druck bei Geldschein normal?

Ist es normal dass sich die 10€ Scheine wie auf dem Bild unterscheiden? Nicht nur der Streifen ist schmaler/breiter sondern der gesamte Druck ist verschoben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?