Hüfte fällt immer aus dem gelenk was tun?

1 Antwort

Zum Arzt gehen. Schlicht und ergreifend. 

Arzt.

Lg und gute Besserung

Dankeschön 🙈

0

Es fühlt sich so an als würde meine Hüfte fast ausrenken?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit einigen Jahren das Problem, dass es sich manchmal so anfühlt als würde meine Hüfte auskugeln. Wenn ich mein Fuß etwas hoch hebe dann merke ich schon wies total reinfährt und ich meine Hüfte dann mit meinen Händen fest heben muss um schlimmeres zu vermeiden. Das passiert ständig! An beiden Hüften. Zudem wenn es kälter wird merke ich wie meine Hüfte sich noch mehr versteift und dann habe ich sehr starke schmerzen in der Hüfte und kann dann auch nichtmehr normal laufen. Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Fett an der Hüfte abnehmen geht nicht?

Vor ca 3 Jahren habe ich von 100kg gewogen und aus Verzweiflung habe ich max. 600ckal aufgenommen und mindestens 700 kcal beim Sport verbrannt. Mir war es egal weil ich verzweifelt war, dass es sehr ungesund für mich war aber es hat funktioniert. Seid ca 2 Jahren esse ich normal und habe mal 74kg gewogen und TROTZDEM einen mega hüftring gehabt! Ich hab's auch mit der keto diät probiert, die mir zwar beim abnehmen geholfen hat, doch nur die Hüfte blieb fett! Jetzt wiege ich nach neuem zu und abhnehem 80kg und will ENDLICH diese schöne körperform wie jeder andere Typ haben! Dieses Leichte V mit den breiten Schultern und schmaler Hüfte. Es ist einfach deprimierend wie ich sogar mit 74kg diesen starken Ring um die Hüfte hatte. Was soll ich machen ? Bei jedem anderen der abgenommen hat ist dieser Ring verschwunden, bei mir NICHT !Ich bin 19, 1,76m, männlich und wiege 80kg. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Muss ich ins Krankenhaus bei 38 grad fiber?

Ich bin seid heute morgen krank , hab 38 Fiber und kann kaum stehen , auch liegen fällt mir schwer , musste heute auch sehr viel pissen und hab Schmerzen , Vorallem im Bereich ; Kopf ? Bauch , Augenlider , Hals , und Vorallem im nieren Bereich , und sogar ein paar Gelenk schmerzen hab ich , keine Ahnung was das sein könnte aber findet ihr ,dass ich ins Krankenhaus wegen sowas muss?

...zur Frage

Sport befreiung?

Hi. Habe seit heute morgen starke Krämpfe im Oberschenkel, hüfte. Hatte damals vor 5 Jahren in einem Hüftgelenk ein riss und konnte das ganze Bein nicht bewegen. Weiß zwar nicht ob das da noch was mit zutun hat. Aber ksnn man eine Sport Befreiung machen mit dem Grund, starke Krämpfe im Oberschenkel, Hüfte ?? Weil das ist ja so und kein Scherz . Mache sonst gerne Sport. Also ist keine Ausrede. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?