hüft schmerzen mit 15?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich fehlt Gelenkflüssigkeit! Du musst dringend zum Arzt!

Vielen Dank und alles Gute!

0
@HugoGuth

Sorry, aber diese Antwort mit "wahrscheinlich fehlender Gelenkflüssigkeit" ist tatsächlich ein völliger Unsinn! 

0
@CeciliaMaria

Sie soll zum Arzt gehen! Im Internet kann man keine sicheren Diagnosen stellen!

0