hüft schmerzen..... :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann auch sein dass du dir da einfach vor einer Weile was gezerrt oder überdehnt hast, oder was miz dem Wachstum so lang du im Ausland bist kannst du eh nix machen...kauf in der Drogerie Arnika Gel...das wirkt enzündungshemmend und versuch mal ne Weile andere Schuhe anzuziehen. Vermeide die Bewegung die Schmerzen auslöst, und wenn du wieder daheim bist und es nicht weg ist gehst du zum Arzt. muss aber nicht gleich was schlimmes sein, ich hatte das mal von einem paar turnschuhe (rebock- easy train), sobald ich die weggelassen hab war gut.

Ich habe das Problem auch -.- Jedes mal wenn ich meinen Fuß hoch hebe um meine Hose oder meinen Schuh anzuziehen, bekomme ich diese Schmerzen an der Hüfte. Es fühlt sich so an als würde ich einen Krampf bekommen jedoch habe ich das noch nie durchgezogen mein Fuß hochzuhalten und die Schmerzen auszuhalten. Diese Schmerzen habe ich auf beiden Seiten. Ich bin eher ein schlanker typ mache auch viel Sport.

Wenn Du wieder hier bist, geh mal zu einem Orthopäden. Denkbar wäre eine Beinverkürzung links oder rechts, die man so auf den ersten Blick nicht sieht.

ich hab das von zu vielen sport..gelenk abgenutzt.

Dies ist leider die falsche Plattform für derartige Fragen. Eine fundierte Diagnose kann dir nur ein Arzt geben. Zu einem solchen solltest du dich auch demnächst begeben. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?