Hübsches und kluges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du tust in Deinem Text so, als wenn man die Mädchen einfach vom Regal nehmen würde und Du jetzt einfach nur nach dem richtigen Supermakrt fragst.
.
Du musst wissen, "intelligente und hübsche Mädchen", wie Du Deine Zielgruppe beschreibst, haben genau so Ansprüche an einen Partner wie alle anderen Mädchen auch.
.
Ich empfehle Dir Tanz- Buch- und Sportvereine. Such Dir bitte etwas aus, was Du auch ohne "jagt auf Mädchen" machen würdest, denn Du willst ja die Interessen deines Partners teilen und nicht heucheln.
.
Meine fünf Intelligenzpunkte...

Heyyo22 03.02.2011, 16:04

genau so wollte ich nicht klingen >.< genau das ist der grund, weshalb ich frag, weil ich weiss, dass es nicht so einfach ist, wie du in deiner metapher mit dem regal sagst. aber ich hab eben keinen plan :P

0

Liebe findet man normal nicht wenn man sie zwingend sucht! aber ich würde an deiner stelle tanzen gehn (also standart) die mädels sind normalerweise 3mal soviele wie die jung das heißt du hättest auswahl, und dazu gehen in tanzkurse auch meistens nicht gerade die aller dümmsten mädels...also viel glück...bei mir klappts ;)

menschen sucht man nicht, dann findet man nämlich keine. sie wird irgendwann einfach da sein und dann ist es perfekt. du musst gedult haben. vielleicht ist die person auch schon lange da, aber du hast sie noch nicht erkannt.

Warte ab, die richtige kommt früher oder später. :)

Such sie und du wirst irgendwann auch eine finden, bloß manchmal muss man seinen Geschmack ändern um an das Ziel seiner Träume zu kommen.

Setze Dich mal in eine Bibliothek, oder halte Dich in der Nähe der Universität, oder dort in deren Mensa auf.

Bald, wenn wieder warme Frühlingstage sind, öffnen dort Straßencafes, wo Du Kontakte schließen kannst!

OnkelBerni 03.02.2011, 16:45

Jo, hat der Onkel vor vielen vielen Jahren auch gemacht ...hihi

0
Heyyo22 03.02.2011, 17:59

an sowas hab ich auch gedacht, danke fuer deine antwort!!! :)

0

Liebe kann man nicht finden, Liebe passiert. Also warte ab!

Jetzt bricht dann hoffentlich bald wieder die Eisdielen-Zeit an, da gehen auch die hübschen und nicht-so-verwegenen Mädels gerne hin. Zieh Deine beste Spendierhose an und geh auf Ausguck! Viel Vergnügen...;-))

casamaria 03.02.2011, 16:04

sorry für das Doppel - hab's schon beanstandet!

0

Hübsch und klug? Also so was wie ein Wolpertinger? (Nein Mädels, war nur Spaß wegduck)

Junger Mann, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe, stelle ich ihr keine Rechenaufgaben.

Aber vielleicht suchst du ja mal über ne Anzeige eine weibliche Nachhilfe für die "Groß-/Kleinschreibung". Vielleicht wirst du ja doch fündig. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?