Hübsches und fames mädchen kennen lernen?:(((((( HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hahahahhhhahh richtiges TeenieGelaber :) Hast du vielleicht einen Kurs mit ihr oder ist sie überhaupt in deinem Jahrgng? AufjedenFall kannst du ja mal gucken ob ihr gemeinsame Freunde habt oder so.. Du kannst sie auch mal so ansprechen ob sie weiß wie viel Uhr es ist oder sowas damit ihr irgendwie ins Gespräch kommt.. Ich kann dich schlechr einschätzen weil ich dich nicht kenne aber wenn du selbstbewusst wärst dann solltest du einfach mal zu ihr hin gehen und sie fragen wie sie heißt und smalltalk machen oder du kannst euer Aufeinandertreffen wie "Zufall" aussehen lassen z.B. das du sie zufällig anrempelst oder so etwas in der art LG :D

Wie wärs mit Hey ?! Danach wirst du sehen ob sie darauf ein geht und ob sie Interesse hat mit dir ein Gespräch zu führen ... Hahahahaha alleinschon Fame, warum ist das heutzutage so wichtig beliebt zu sein ?! Wenn du dich richtig verliebst dann könntest du dich auch in ein mobbingopfer verlieben.. Aber Hmm Hauptsache man bekommt die, die jeder haben will um selber mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann mal viel Glück

Komm erst mal runter und hör auf mit deinem "ich sehe richtig gut aus und habe ein sixpack" Das klingt auch wenn es wahr ist einfach eingebildet. Versuch ihr, wenn es geht, sie nicht anzuschreiben, oder soetwas. Das Kommt schlecht Rüber Rede leider aus jüngster Erfahrung:-(. Rede mit ihr direkt oder lade sie zu einem Date ein. Wenn du schüchtern bist, dann versuch es mit Kino, damit du nicht viel mit ihr reden musst. Viel Glück

schön wärs wenn ich ihre nummer hätte..bin nichtmal auf fb mit ihr befreundet weil sie mich glaub ich nicht kennt ob wohl wir im selben kurs sind :D

Du bist verknallt, nicht verliebt... werd erstmal nicht erwachsen, wenn du denkst, dass diese Likes alles wirklich von Bedeutung sind, hast du dich gewaltig geschnitten..

Achja,ich bin leistungssportler und hab nen sixpack und mach jeden tag krafttraining,kein witz:-)

Frag sie doch erstmal ob sie dir helfen kann...z.b deine Mutter hat Geburtstag und du weißt nicht was duihr schenkst Und dann wenn sie antwortet frag sie danach noch etwas und so kommt ihr ins Gespräch

Hahahahaha :D das ist so geil 😂 wir haben früher auch immer "Fame" gesagt. Oh man. Ich meine wenn du auch "beliebt" und "hübsch" bist dann schreib sie doch einfach mal an. Ich meine natürlich zählt das Charakter. Viel Glück ;)

Schreib ihr einfach ;)

Was möchtest Du wissen?