Hübsches Mädel beim Fußball Problem?

11 Antworten

Du bist nicht verliebt, sondern schwärmst lediglich für sie, das ist ein Unterschied.

Wenn sie in einer höheren Klasse gespielt hat, ist das doch ein gutes Thema. Frag sie, wie es dort war usw. Es gibt viele Möglichkeiten beim gemeinsamen Sport ins Gespräch zu kommen.

Es scheint, als seist du mehr Frau als Mann. Und die Frau, um die es dir geht, mehr Mann als Frau. Ich muss sagen, jeder Teil deiner Frage ist regelrecht abstoßend.

Als Spielkamerad hast doch jede Menge Möglichkeit, sie anzusprechen! Wenn Du Dich nicht traust, wirst auch nie ´ne Chance haben.

Neue Freunde in neuer Klasse finden?

Hallo, ich werde die klasse wiederholen und kenne keinen. Habt ihr tipps wie ich freunde finden kann? Ich möchte kein Ausenseiter werden und alleine rumsitzen... Und ich tue mir schwer auf andere Leute zuzugehen da ich nicht sehr selbstbewusst bin und auch nicht die hübscheste/dünnste bin. Außerdem habe ich angst dass sie nicht mit mir befreundet sein wollen...

Könnt ihr mir bitte helfen? Bin übrigens 14 Jahre alt.

...zur Frage

Habe keine Freunde hier?

Ich studiere seit fast drei Jahren an meiner Uni und laut Regelstudienzeit habe ich noch 8 Monate vor mir.

Leider ist es so, dass ich nach nem halben Jahr an der Uni mehr und mehr den Kontakt zu den Leuten dort verloren habe. (Bekanntenkreis mit mittlerweile ca. 30 Leuten die sich untereinander kennen). Mit einer Gruppe aus diesem großen Bekanntenkreis will ich auch nichts mehr zu tun habe, da einer aus der Gruppe ein recht großes Standing hat, aber ein absolutes Schwein ist, mit dem ich mich auch angelegt habe. Das ist aber auch erst wenige Monate her und schon vorher wurde ich immer seltener gefragt, ob ich Lust habe, was zu unternehmen oder mitzumachen. Meine Mitbewohner bekommen das denke ich auch mit, dass ich Tag für Tag nur alleine hier rumhänge und ich falle immer weiter in mein Loch. Ich habe zwar im Sommer letzten Jahres mal mehr mit Leuten an der Uni zu tun gehabt aus dieser Gruppe, aber auch da blieb es maximal beim gemeinsamen lernen oder mal ner großen Party wo sowieso alle eingeladen waren. Bei chilligen Abenden oder Unternehmungen wo nur einige Leute sich immer treffen (weiß ich von Snapchat) bin ich nie dabei.

Soll ich kurz vor Ende des Studiums nochmal den Studienort wechseln und einen Neuanfang wagen, oder lieber nach Hause ziehen und mein Studium von dort aus beenden....?

...zur Frage

von der kreisliga zum Fußballprofi?

Hallo ich bin 14 jahre alt und spiele seit 7 Jahren fußball im Verein. Ich spiele gerade noch in der kreisliga aber dies auch nur weil die manschaft über uns zu schlecht war deswegen sind wir auch erster in der liga  und hätten auch das zeug für die sondergruppe aufjedenfall oder sogar bezirksliga. Ich spiele als Innenverteidiger, bin normal groß 1.80 und schon weiter entwickelt von körperbau somit bin ich auch sehre zweikampf stark und bin außerdem sehr schnell meistens schaffen es die stürmer nicht an mir vorbei zu laufen ich technisch auf einem guten aber ausbaufähigen niveau und kann auch gut pässe spielen und habe ein gutes spielverständnis in meinen Augen. Somit würde ich sagen dass ich schon ein fußballerisches talent habe.So folgendes Problem ich möchte eigentlich in höheren Ligen spielen aber ich weiß nicht wie weil jeder der sich mit fußball jugendenen auskennt weiß dass bei uns nicht mehr in dem alter in der kreisliga gescoutet wird. Wie kann ich in einem besseren Verein spielen um meinen momentanen entfernten Traum Fußball profi zu werden näher zukommen

achso und mache auch außerhalb des tranigs im verein sport z.B joggen oder mit freuden kicken die auch in der kreisliga spielen da merkt man auch dass ich schon heraussteche ohne arrogant jz zu wirken

...zur Frage

Moralische Zwickmühe... Freundin eines Fremden ausspannen, wenn er ein Arsch ist und sie sehr gut zu mir passt?

Hi Ich bin 21 und Student. Ein Mädel aus meiner Uni (auch 21, wir haben einen Kurs zusammen) ist genau mein Typ und wir verstehen uns gut. Leider hat sie einen Freund, aber ein Kumpel von mir, der beide vom Sehen kennt, meinte es handle sich bei dem Kerl um einen 32-jährigen und selbstverliebten gescheiterten Metal-Gitarristen. Sie ist grade dabei, ihren Bachelor in Sprach- und Literaturwissenschaft zu machen und er hat wohl den IQ eines Bandwurms. Dazu kommt, dass sie an mir Interesse zeigt, beide erst weniger als ein Jahr zusammen sind und der Kerl etwa 50 km weit weg wohnt. Wäre es unmoralisch, es bei ihr zu versuchen, in der Hoffnung, dass sie sich für mich entscheidet? Ich will dabei weder manipulativ, noch hinterhältig sein,nur meine Stärken aufzeigen und etwas flirten. Überschreite ich dabei schon eine Grenze? Wenn nein, wie geh ich das ganze am besten an? Meine Stärken sind, dass ich loyal, selbstbewusst, intelligent, freundlich, hilfsbereit, bodenständig, dennoch leicht verträumt und optisch ansprechend bin. Außerdem bin ich 30cm größer als er, hehe! >:-)

...zur Frage

Mädchen schickt mir Nacktbilder was tun :O

Hallo ich habe bei knuddels ein Mädel kennen gelernt welches voll sympathisch ist und so nebenbei hab ich ne feste Freundin seit dem 9.11.14 und sie fragte nach meiner Nr also gab ich ihr die von meiner zweiten sim (habe ne free sim von o2 und ne normale Telekom als hauptsim) dann haben wir ein bissl beschreiben (whatsapp) und dann kamen ein paar nacktbilder ich hab nur geschrieben warum sie mir die schickte und sie meinte joa du siehst gut aus und deswegen wollte ich dir zeigen wie attraktiv ich bin außerdem bin ich feucht. Die juckt das eiskalt nicht das ich ne Freundin hab XD hab die Bilder schon gelöscht aber wie soll ich mich weiterhin verhalten? Sie ist 14 und ich bin 15 und in 6 tagen 16

...zur Frage

Ein hübsches Mädchen ansprechen und einen guten eindruck hinterlassen?

Hey leute und zwar arbeite ich abundzu nebenbei bei meinem Onkel in einem Dönergeschäft als Aushilfe. Genau wie ich arbeitet auch eine hübsche Kellnerin dort nebenbei. Sehe sie ca. 2 mal die Woche und hab jetzt nicht immer die möglichkeit sie anzusprechen weil ich arbeiten muss, doch oft hab ich auch die möglichkeit sie anzusprechen aber ich weiß nicht was ich genau sagen soll. Ich bin auch kein schüchternen typ bin recht offen und selbstbewusst. Das Problem bei mir ist halt nur das wenn mir ein Mädchen sehr gefällt, ich mich nicht traue sie anzusprechen weil ich angst hab etwas falsches zu machen oder zu sagen und ich auch viel zu lange nachdenke was ich sagen kann danit das Gespräch nicht sofort endet. Ich möchte sie unbedingt näher kennenlernen doch weiß nicht sas ich sagen kann und einen guten eindruck hinterlasse. Außerdem möchte ich auch nicht direkt zu aufdringlich sein ich möchte eher nette kleinere gespräche führen und so den Kontakt steigern. Das einzige was ich zu ihr sage ist "hey" und "tschüss". bräuchte tipps und hilfe danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?