Hübsches Mädchen....ansprechen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein hübsches Mädchen?Ich finde das ist der falsche Ansatz, diese Oberflächlichkeit sollte man nicht unterstützen.Aber da du nicht grad wie ein gefühlsfremder Aufreißer wirkst...Versuch irgendwie ins Gespräch zu kommen.Direkt ansprechen ist schwierig.Versuch etwas zutun, was sie auch tut, dann kommt ihr schon ins Gespräch

sprich sie einfach mit "hey" an. Versuch es garnicht mit irgendwelchen anmachsprüchen die kommen überhaupt nicht gut an.

Jaa fang erst mal mit hallo an:) dann beginn einen smaltalk:) wenn du sie sehen kannst, also wenn sie zb in deiner schule ist, lächle sie mal an und steiger dich dann bei jedem mal:) tipp von nem mädchen: anlächeln passt immer! Ich finde es immer total zum ausrasten süss

Fang mit "hallo" an und steigere dich dann mit einem "wie gehts?"

Wenn du richtig cool drauf sein willst, dann lächelst du dabei auch noch! Ist der Burner, kommt immer gut an;)

Nimm deine Finger von der Tastatur und Sprech sie Persönlich an!

Also fang wirklcih erst mal mit hallo an und wenns gut läuft treff dich mit ihr

Was möchtest Du wissen?