Hübsches Mädchen, Tipps zum Überwinden der Ansprechangst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich stell mir immer vor ,das wenn man dem mädchen den finger in den po steckt ,sie auch pupsen muss,egal ob sie hübsch,schlank, dick oder ein topmdel ist...das klappt ganz gut um eigene hemmschwellen abzubauen,und sie quasi "von ihrem hohen ross runter zu holen"...ansonsten hilft der 1,2,3 trick auch gut...einfach bis drei zählen und dann direkt ansprechen...je länger man nämlich wartet um so mehr unnötige gedanken macht man sich dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten spreche sie auf irgendetwas an, auf das man ein kurzes Gespräch aufbauen kann (kann alles sein: Wetter, Klamotten etc :D) Ich als Mädchen, hab die Erfahrung gemacht, dass ich meistens auf meine Klamotten angesprochen wurde (z.B."Sind das die neusten Adidas? Ich feier die voll!" "Ja danke, hab ich mir erst letztens gekauft" ...)

Aber zu deiner Überwindung: Ich würde dir auch diesen 1..2..3..-"Trick" empfehlen. Ohne mache es einfach ohne überlegen, gehe einfach auf sie zu und sprich sie an - denke nicht nach, konzentriere dich auf sie, auf ihr Aussehen, Klamotten etc. und denk einfach nicht über das Ansprechen nach, dann sollte das auch eigentlich klappen ^^


Viel Erfolg, vllt wird's ja was! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?